Bewerbung F1 2017 PC

    • Offizieller Beitrag

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallöchen zusammen. Mein Name ist Micha, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Ecke Aachen in NRW.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 Spiele ich seit dem im Jahr 2010 das erste F1 von Codemasters erschienen ist. Ich habe aber auch Spiele wie Dirt, NFS, The Crew gespielt.... meine größte Begeisterung war und ist jedoch die Formel 1.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich möchte gern in einer eigenen Liga mitmachen... bin aber zunächst gespannt wie "gut" ich überhaupt bin. Ich würde mich selbst als ziemlich gut bezeichnen, habe aber natürlich keine echten Gegner als Referenz bisher.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich würde sagen zu den schnelleren... kann euer Niveau aber natürlich noch nicht einschätzen.


    Wie hast du uns gefunden?


    Google ?


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Habe früher schon gute Kontakte über online Clans und Games gefunden... ich hoffe dies nun auch in Richtung Formel 1 zu finden, da das mittlerweile das einzige Spiel ist welches ich noch wirklich mit Begeisterung spiele.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    6633868493.png



    Ich freue mich auf eine Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Moin Micha!


    Vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga :)


    Ich bin Thomas - bzw. cHaOz - schimpfe mich Communityleiter und gehöre auch zur Ligaleitung der F1 PC-Liga.

    Ebenso gehören Starworx und Divinus01 zum Leiterteam.


    Die Planungen für die neue Saison sind zur Zeit in Gange, und fahren derzeit eine kleine Testsaison um das Spiel ausführlich zu testen. Dort können wir uns dann auch ein bisschen besser kennen lernen; sowohl im Teamspeak, als auch auf der Strecke. Dies stellt dann gleichzeitig auch eine kleine Testfahrt für dich dar, sodass wir sehen können, dass du anständig fährst und fair gegenüber den anderen Fahrern bist. Den allgemeinen Thread dafür findest du HIER


    Und zu den jeweiligen Rennterminen gibt es dann immernoch einen Anmeldethread. :)


    Solltest du sonst noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne, ob per PN oder unter deiner Bewerbung, gerne zur Verfügung!


    Viele Grüße,

    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Die IP zum TS lautet SimRC.ts.ngz.net und das PW schicke ich dir gleich per PN :)

    Also unsere richtigen Events sind natürlich schon nur einmal die Woche aber an allen anderen Tage gibt es auch zahlreiche Fahrer die gemeinsame Runden drehen. Dafür lohnt es sich vermutlich unsere aktuellen Fahrer einfach mal bei Steam zu adden :)


    Die meisten (und noch viele mehr) findest du z.b. in unserer Steamgruppe. Den Link dazu gibt es auf der Linkenseite unter dem Steambutton oder aber du suchst die Gruppe einfach direkt bei steam. :)


    Ansonsten darfst du unter Events & Mitspielersuche auch gerne selbst einen Thread auf machen und ein kleines Rennen/Training oder was auch immer veranstalten.