Sagt mal Bescheid wann ihr fahrt, vlt hüpf ich vor DGFX kurz rein
-
-
Moin bin wohl auch dabei
13 Uhr also ca im TS?
-
Also ich wäre startklar.
-
Bin so in 10 min aufm Ts ?
-
Werde etwas später kommen, um 13 Uhr gibt es bei mir Mittagessen.
Steam-ID ist primaximus falls mich welche adden wollen
-
Dezay spielt den Host, wenn ihr mitmachen wollt, müsstet ihr ihn adden, er fügt euch dann hinzu.
-
Wielang fahrt ihr noch? Könnte so um halb da sein
-
Fangen gerade an. komm dann einfach Ts
-
Hab dir ne Anfrage auf Steam geschickt
-
War echt cool Heute, freue mich schon auf Morgen, dann aber bitte ohne Berührungen in der 1. Kurve und Durchreichen ans Ende des Felds XD.
Aber was solls ich habe auch einmal den Perez gemacht.
-
Ich dachte wir spiele F1 2017 Bumper Cars Edition. Berührungen in der ersten Kurve lassen sich kaum vermeiden, und meine Prognose für Morgen ist, dass nach der ersten Kurve mind. 3 oder 4 rausfliegen
-
Es ist ja jedes Jahr das gleiche: Viele Fahrer, die sich noch gegenseitig nicht einschätzen können, versuchen dann meist das Beste aus der ersten Kurve herauszuholen. Es kommt ja auch nicht von irgendwo her, dass wir solche Testrennen veranstalten. Man soll sich ja beschnüffeln, um dann den Anderen besser einschätzen können. Und dann sind eben auch ein paar Fahrer dabei, die recht opportunistisch in eine Kurve stechen, nur weil sie eine kleine Lücke sehen, die bei der KI vermutlich sehr gut funktioniert, jeder andere Fahrer aber zurecht die Tür zuwirft.
Aber das kommt noch...
-
Na hoffen wir es lieber nicht.
Muss halt jeder etwas aufpassen.
Die besten Optionen, so einen Crash zu vermeiden, sind eigentlich:
Von der Pole ins Rennen zu gehen
Oder als Letzter
Ich bin sehr gespannt auf die Teilnehmer, die Heute noch nicht dabei waren.
-
Ich hätte da noch eine Frage. Wie regelt ihr so die Lautstärke zwischen TS und Spiel? Ich hatte die ingame Lautstärke die meiste Zeit so hoch, dass ich keinem aus dem TS verstanden habe. Jetzt habe ich alles auf 7 heruntergedreht... ist aber irgendwie zu leise.. finde ich. Kann man die TS Lautstärke noch anpassen?
-
Ich stell das alles nur ganz grob im Windows-Mixer ein. So dass man die anderen vernünftig hört. Die sprechen ja eh nicht das ganze Rennen
-
Es ist ja vorerst so, dass ich während des Rennens überhaupt nicht kommunizieren kann, deswegen muss ich es beim ersten Mal hören.
-
So wieder ist eine Woche vergangen und es stehen zwei neue Rennen vor der Tür
Wer wieder etwas trainieren will kann gerne bescheid geben aber ich denke mal, dass es so wie letzte Woche am Samstag gegen 13 stattfinden wird. Es würde rde mich freuen ein paar von euch zu sehen
-
Ich weiß nicht ganz, ob ich genug Zeit finde, du weißt ja wieso, ist einiges noch zu erledigen.
-
Ich sollte Zeit haben
-
Ich verspäte mich ein bisschen aber dafür dann mit stream und chaoz ist noch voll