Ich kann leider doch nicht mitfahren. Habe mich schwer erkältet. Dann kann ein anderen Fahrer für mich einspringen. (RedBull 2. Fahrer)

[PC F1-Liga] 1. Rennsonntag Test-WM | Bahrain + Italien | 10.09.2017 | 17:00 Uhr
-
-
Da ich sehe, dass jetzt doch noch einige Plätze frei sind, frage ich an, ob es in Ordnung geht, wenn doch im RedBull antrete. Wahrscheinlich dann aber nur das erste Rennen. Wäre das okay?
-
Ja, denke schon
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Na in Monza gabs ja ziemlich viel Schrott.Mich würde interessieren,wer denn mit Fahrhilfen fährt und mit welchen.Soweit ich weiss,
waren die ja erlaubt.Ich selbst fahre ohne alle Hilfen mit Cockpitcam.Ich bin seit 3 Jahren keine Rennen mehr gefahren,unsere Liga hatte sich aufgelöst.
Ich glaub,da kann ich nicht mehr mithalten.
-
Ohne Fahrhilfen, aber mit T-Cam und teilweise Ideallinie wenn ich nicht genug Zeit zum Üben hab
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ohne fahrhilfen und auch T-Cam
-
Na in Monza gabs ja ziemlich viel Schrott.Mich würde interessieren,wer denn mit Fahrhilfen fährt und mit welchen.Soweit ich weiss,
waren die ja erlaubt.Ich selbst fahre ohne alle Hilfen mit Cockpitcam.Ich bin seit 3 Jahren keine Rennen mehr gefahren,unsere Liga hatte sich aufgelöst.
Ich glaub,da kann ich nicht mehr mithalten.
ohne Fahrhilfen mit T-cam um mehr Rundumsicht zu haben.
-
Traktionskontrolle auf Medium, Idealllinie nur Kurven, 3rd Person Kappa
-
-
Starworx Die Videos sind übrigens super gelungen, wäre gut, wenn man immer einen dafür hätte, der das aus der Sicht aufzeichnet.
Ich glaube nicht, dass sich jedesmal jemand finden lässt, der freiwillig NICHT mitfährt.
Man hat leider im Zuschauermodus keine Streckenkarte. Ich hatte immer das Gefühl, Zweikämpfe zu verpassen, da man die Abstände nicht sieht.
-
Denke auch, dass das eher nicht der Fall sein wird. Aber falls ich mal nicht fahren kann/möchte, würde ich das auch machen.
Es gibt auch schöne Neuigkeiten, ich bin nicht nur bald mit Mikro unterwegs, sondern eventuell bereits sehr bald mit einem Lenkrad =D
-
cHaOz
Hat das Thema aus dem Forum Events & Mitspielersuche nach Events & Mitspielersuche verschoben.