Wäre dabei wenn ein Platz frei ist

[PC F1 Liga] Test-WM infos/Anmeldung
-
-
Wäre auch dabei wenn ein Platz frei ist
-
-
Bin heute leider nicht da
-
Hier meine Videos von den beiden Testrennen heute:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Okay Fischi, dann trifft dich wirklich keine Schuld! Ich war da zu zögerlich, hätte da eigentlich reinziehen können. Es war halt im Eifer des Gefechts und ich wollte nun auch keinen Fehler begehen.
@all hat Heute sehr viel Spaß gemacht, Glückwunsch an Max und Bossmo, bis nächstes Wochenende.
-
hier auch nochmal mein twitchstream von vorhin.
-
hier auch nochmal mein twitchstream von vorhin.
geht net bei mir
-
meine videos sind auf einmal weg.
komisch
-
Bin Morgen doch dabei
-
-
Ich bin dabei... hoffe ich werde euch nicht enttäuschen
-
Ich wäre auch dabei!
-
meine videos sind auf einmal weg.
komisch
sind wieder da. hab da was organisiert
-
Habter noch platz für nen alten Kameraden?
-
no fucking way, mein alter team-mate
-
ist noch ein platz bei euch frei??? würd gern mitfahren bei der liga wm.....das wär cool....
-
ist noch ein platz bei euch frei??? würd gern mitfahren bei der liga wm.....das wär cool....
ja, sieht so aus als wenn wir noch plätze haben. derzeit fahren wir noch eine test wm an der du gerne teilnehmen kannst. schreib aber am besten erstmal eine bewerbung in unserem bewerberthread.
alle weiteren infos bekommst du dann im anschluss.
-
ja, sieht so aus als wenn wir noch plätze haben. derzeit fahren wir noch eine test wm an der du gerne teilnehmen kannst. schreib aber am besten erstmal eine bewerbung in unserem bewerberthread.
alle weiteren infos bekommst du dann im anschluss.
ja cool..hab ich eben gemacht..würd so gern mitfahren,da in den online lobbys die hölle abgeht..mann kann dort nicht ein rennen fair fahren,weil so viele chaoten da spielen.....krieg ich denn von euch bescheid???
-
Ja das kann ich mir vorstellen. Ich denke das sich heute abend oder morgen im laufe des Tages jmd. bei dir meldet. Entweder sind das dann Starworx , Divinus01 oder meine wenigkeit.
Falls du diesen Sonntag kannst, darfst du dich auch gerne schon mal für den nächsten Termin unserer kleinen Mini WM anmelden.
[PC F1-Liga] 3. Rennsonntag Test-WM | Spanien + Abu Dhabi | 01.10.2017 | 17:00 Uhr
Am Freitag fahren wir auch ein bisschen, allerdings steht da der Spaß im Vordergrund und es werden vermutlich gemeinsam die verhassten Online Lobbys unsicher gemacht.
Da darfst du auch gerne teilnehmen.
[PC F1-Liga] Im Kreis fahren und alles zerstören Teil 2 (Training) | 29.09.2017 | 18:00 Uhr