Ideallinie Ja/Nein

• Wollt ihr eine Ideallinie für die Amateurligen? 35

1. Ja (17) 49%
    2. Nein (12) 34%
    3. Mir egal, und wenn dann werde ich sie nicht benutzen (6) 17%

Wollte mal fragen wie die zukünftigen Fahrer der Amateurligen dazu sagen :?: Im Reglement steht im Moment das in den Amateurligen die Ideallinie deaktiviert sein wird :thumbdown:

• Dagegen. Ein bisschen Racing-Intelligenz sollte man doch voraussetzen können.
    Außerdem bringt diese Umfrage doch wieder nichts, da es am Ende immer eine Entscheidung der Rennleitung ist

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Ich bin klar dagegen, un ich bin kein besonders talentierter Fahrer behaupte ich mal :D

Aber ganz ehrlich, jeder der Formel 1 spielt sollte doch nach ein paar Runden die ungefähre Ideallinie raushaben oder? Ich denk die is echt nicht nötig :)

• dabei ich muss den anderen doch irgendwie recht geben hab gerade mal ein paar runden ohne gedreht und es geht klar man vertut sich evtl ein zwei mal aber dann hat man die bremspunkte auch schnell drin

• Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.