[PC F1 Liga] Zuwachs für die Ligaleitung

    • Offizieller Beitrag

    Was geht ab ihr Splasher - alles normal im Life?


    Nach einem Rücktritt kommt ein Vortritt (haha selten so gelacht :kappa: )
    Wir dürfen verlauten lassen, dass mein aller liebster Lieblings-Kacknoob @Starworx uns zukünftig unter die Arme greift (aber natürlich nur wenn diese auch gut gewaschen sind).
    Ich durfte in der bisherigen Saison feststellen, das er sehr gewissenhaft und sorgfältig seine Aufgaben erledigt (warum das nicht auf der Strecke sichtbar war? liegt wohl am mangelnden Talent :lol: ), somit sollte er eine echte Verstärkung für uns darstellen. Viel Erfolg!


    Bis zum nächsten Rennen
    :chaoz:


    PS: da jetzt beide EASYdoesit Fahrer in der Leitung sitzen, sollte klar sein wer die Team-WM bereits gewonnen hat :wm:

  • PS: da jetzt beide EASYdoesit Fahrer in der Leitung sitzen, sollte klar sein wer die Team-WM bereits gewonnen hat


    :facepalm:


    Wir dürfen verlauten lassen, dass mein aller liebster Lieblings-Kacknoob Starworx uns zukünftig unter die Arme greift (aber natürlich nur wenn diese auch gut gewaschen sind).


    :hi:

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die freundliche Aufnahme! Ich werde mein bestes geben, euch tatkräftig zu unterstützen.
    Der kürzlich aufgetauchte Kritikpunkt, die Ligaleitung würde nicht motiviert mitfahren, ist hiermit beseitigt.


    Kurz zu meiner Person:
    Mein Name im RealLife ist Christian, ich bin 36 Jahre jung und wohne in Schirum (nähe Aurich/Ostfriesland). Ich bin Diplominformatiker und leite eines der Softwareteams im F&E-Bereich innerhalb der Enercon GmbH in Aurich.


    Aufgrund meiner der dort erlangten Expertise zu Aerodynamikberechnungen, werde ich versuchen, bei Codemasters den Quellcode zu F1 2016 zu bekommen und entweder alleine an F1 2017 programmieren oder den Force India für dieses Jahr weiter zu optimieren, damit wir uns die Team-WM nicht erschwindeln brauchen. :keks:


    Ich war hier bereits 2012 und 2013 in der zweiten Liga im PC-Bereich als Fahrer unterwegs (ja, es gab mal zwei Ligen) und habe aus privaten Gründen 2014 und wegen der schlechten Qualität des Spiels 2015 pausiert.


    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Keep on racing :f1: und Mett für alle! :mett::mett::mett::mett::mett::mett::mett::mett::mett:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.