• Teils ist es einigen schon bekannt, jedoch möchte ich es nun auch offiziell sagen, dass ich nun auch meinen Rücktritt aus allen F1 Ligen und auch generell dem Gaming-Bereich nenne.
    Der Rücktritt war für mich schon längst überfällig seit einiger Zeit, jedoch habe ich einige persönliche Probleme in den Hintergrund geschoben, jedoch werde ich nun viele Aspekte meines Lebens ändern, wobei halt dieser Bereicht leider nicht mehr einen Platz für die nächste gute Zeit haben wird. Schon im Voraus möchte ich mich bezüglich den Anmeldungen für die F1 2016 entschuldigen.

    Dennoch möchte ich jedoch allen hier für die sehr nette Zeit danken. Auch wenn es mal brenzliche Siuation gab, hoffe ich mal das mir die keiner noch übel nehmen wird.


    ich wünsche allen viel Spass und weiterhin viel Erfolg! :f1:


    PS: Da ich auch damit die meisten Gaming-Sachen verkaufen werde, werde ich nicht mehr per Steam, PSN etc erreichbar sein. Wer dennoch mal noch was besprechen möchte oder gerne fragt wie es geht, werde ich nur per Whatsapp etc per Telefon erreichbar sein. Wenn was ist, sollten die meisten Renn oder Liga-Leiter meine Nummer haben um noch Kontakt zu behalten.

  • Viel Erfolg für deine nächsten Ziele Andrei.
    Verkauf aber nicht zu voreilig das Zeug, denn wir alle haben mal lange Phasen in denen uns das alles auf den Zeiger geht, aber mit Bedacht und kaum Zeitinvestition kann man als alter F1 Haudegen immer mithalten. Es muss ja nicht immer ganz vorn sein. ;)
    Ich gebe dir höchstens bis zum Winter, danach wird es in den Fingern kribbeln. :D
    Ich weiß wovon ich da rede.. *hust*

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Ohh, schade :( Aber alles Gute für dein weiteres Leben, mein ehemaliger Teamkollege :D Vielleicht trifft man sich mal wieder (auf der Strecke), wenn du wieder Lust verspürst (und noch nicht alles weggegeben hast) :f1: Es sollte schon Leute gegeben haben, die nach einer Pause des Leben-Zurechtrückens wieder Lust auf F1 haben *auf sich selbst anspiel* :suppe:


    Machs gut, Andrei :pferd:

  • Schade Andrei. Auf der Strecke hatten wir ja nie Probleme und seit einiger Zeit haben wir uns auch abseits sehr gut verstanden. Wäre gerne noch eine Saison gegen dich gefahren. Wie wir in Hockenheim bereits gesehen haben, wäre es wieder eng geworden zwischen uns. Ich kann deine Entscheidung aber nachvollziehen und wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg. Allerdings sag' ich gleich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand mit deinem Enthusiasmus die Rennschuhe komplett an den Nagel hängt. Irgendwann packt dich das Rennfieber wieder und dann geben wir es uns richtig, Rad an Rad, so wie es sein muss. :)


    Halt die Ohren steif! :f1:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.