Werde wohl nicht dabei sein
Schäfchen? Du Heuchler xD
Werde wohl nicht dabei sein
Schäfchen? Du Heuchler xD
du bist nicht dabei also bist du kein schäfchen...
Glück gehabt, wer will schon Schäfchen sein xD
Huch, fast vergessen D: Bin dabei
Denke mal dabei aber nicht zu 100%
So viele Schäfchen
Setzt mich mal auf vllt, Zeitlich könnte es klappen
Abwesend
Bin auch dabei. Leider ohne jegliche Vorbereitung -.- Wird ein Spaß
was mit @Flippwell
Der ist nach einer PN offiziell ausgestiegen
hab ich jetzt keinen partner mehr ?
hab ich jetzt keinen partner mehr ?
Du bist jetzt
- Wird ein Spaß
was mit @Flippwell
Du bist jetzt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ja herzlichen glückwunsch ... war bestimmt sein plan !!!
JA KEVIN ich weiß jetzt wie sich es anfühlt wenn man nen beknackten Namen an der Backe hat .. BRING BACK THE RACE wohoohoho toll haste gut gemacht !
Wiedermal vom Spiel trotz kompletten Neustarts nicht in die Session gelassen worden.
Sorry für die Verzögerung.
Spiel ist von der Platte geflogen - keine Lust mehr mich damit rummzuägern .. das Pech was Berghe letzte Saison hatte hab scheinbar ich gepachtet dieses Jahr.
Sollte es genehm sein, werd ich meine Forumarbeiten aber weiter fortsetzen.
Wiedermal vom Spiel trotz kompletten Neustarts nicht in die Session gelassen worden.
Ich würd einfach mal die Cheats ausschalten
Sorry für die Verzögerung.
Spiel ist von der Platte geflogen - keine Lust mehr mich damit rummzuägern .. das Pech was Berghe letzte Saison hatte hab scheinbar ich gepachtet dieses Jahr.
Sollte es genehm sein, werd ich meine Forumarbeiten aber weiter fortsetzen.
buuuhhh!!!
die dislikes sind für den rücktritt
wuhuu
Qualifying: 12. (1:09:975)
Rennergebnis: 6.
Boxenstopps: 5
Qualifying:
Konnte nicht viel bzw. gar nicht unter der Woche trainieren, daher verständlicherweise gar nicht klargekommen.
Rennen:
Ich halte es diesmal kurz. Rennen war okay. Die ersten zehn Runden waren interessant.. danach habe ich niemanden mehr gesehen, bzw. niemanden bei dem es noch etwas hätte gebracht. Gegen Ende nochmal die US draufgehaun weil Travis
ich glaube 40 Sekunden hinter mir gewesen ist. Überraschender Weise die schnellste Runde des gesamten Rennens raus gehauen, geht klar !
Fazit:
6.Platz = Punkte
Schnellste Runde = dicke Eier
schönen Abend hat Spaß gemacht.