Dabei - Haas

Dabei - Haas

Ich sag mal dabei, wenn auch sicher nicht ganz nüchtern.
Sollte ich das Bedürfnis haben die Helme lieber von Innen heraus voll zu machen, sage ich rechtzeitig bescheid.
Renault
Aber... Aber... Aber... Haas ist mein uns Matt sein Auto
Sorry
ich wollte ein gemeinsames Auto mit meinem Teamkollegen haben und Red Bull und Renault waren schon vergeben, genauso wie Williams 
Sorry
ich wollte ein gemeinsames Auto mit meinem Teamkollegen haben und Red Bull und Renault waren schon vergeben, genauso wie Williams
Alles gut. Wir fahren die Testrennen ja extra mit dem Autowunsch. Wir werden den Haas schon lang genug fahren 
Renault
Wenn Renault nicht geht, dann Haas
Dabei im Manor
Wahrscheinlich dabei im was an Autos noch übrig ist.
@Flippwell beide voll ![]()
wie schnell sich auch einfach alle immer anmelden ![]()
solange dann auch das auf der Strecke stimmt isses doch okay 
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich mitfahren kann - plant mal vorsichtshalber nicht mit mir, sollte noch ein Platz frei sein, nehme ich halt das was übrig bleibt (Von Samstag 15 Uhr bis Sonntag 1 Uhr findet ein Endurance Rennen in iRacing statt und Sonntag 16 Uhr der nächste VLN Lauf - fahre ich VLN nicht, is die Chance groß, dass ich doch noch dazu stoße - aber wie gesagt .. plant nicht mit mir .. nehme halt die letzten fetzen vom Knochen, falls noch n platz da is)
Habe auch nicht abgestimmt, um die Abstimmung nicht unnötig zu verfälschen wie das letzte mal.
@Flippwell einfach nächstes mal son bissel durchlesen dann weißte was vergeben ist und was noch frei ist ![]()
MC Laren Honda
wieso wurd meine Anmeldung jetzt übergangen?
wieso wurd meine Anmeldung jetzt übergangen?
sorry, nicht gesehen... ![]()
Willst du den Haas, oder wäre was anderes auch okay? 
okay kein ding
Ja ich nehm den Mclaren is auch okay 
#RIPMettPO
Gesehen und gelesen musst du es ja haben... Aber eingetragen haste mich nicht...
Jetzt sind wir halt 23/22 Teilnehmer ![]()
P.s. Guter Ligaleiter ![]()
Joa.. Am Ende meldet sich eh wieder jemand ab. Mit 23 können wir wohl noch leben ![]()
Ich ziehe meine Anmeldung zurück. Bei einer Strecke wie Singapur fällt mir das nicht sonderlich schwer.
Sauber
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland