Dabei - Haas
![](https://simrc.de/images/avatars/f7/1324-f7aaf75c4fc69d0517cc54dfccf2aff3f1abe2cb.jpg)
[PC F1 2016] 5. Testrennen | Singapur | 25.09.2016 | 17:00 Uhr
-
-
Ich sag mal dabei, wenn auch sicher nicht ganz nüchtern.
Sollte ich das Bedürfnis haben die Helme lieber von Innen heraus voll zu machen, sage ich rechtzeitig bescheid.Renault
-
Aber... Aber... Aber... Haas ist mein uns Matt sein Auto
Sorry
ich wollte ein gemeinsames Auto mit meinem Teamkollegen haben und Red Bull und Renault waren schon vergeben, genauso wie Williams
-
Sorry
ich wollte ein gemeinsames Auto mit meinem Teamkollegen haben und Red Bull und Renault waren schon vergeben, genauso wie Williams
Alles gut. Wir fahren die Testrennen ja extra mit dem Autowunsch. Wir werden den Haas schon lang genug fahren
-
Renault
-
Wenn Renault nicht geht, dann Haas
-
Dabei im Manor
-
Wahrscheinlich dabei im was an Autos noch übrig ist.
-
@Flippwell beide voll
-
wie schnell sich auch einfach alle immer anmelden
-
solange dann auch das auf der Strecke stimmt isses doch okay
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich mitfahren kann - plant mal vorsichtshalber nicht mit mir, sollte noch ein Platz frei sein, nehme ich halt das was übrig bleibt (Von Samstag 15 Uhr bis Sonntag 1 Uhr findet ein Endurance Rennen in iRacing statt und Sonntag 16 Uhr der nächste VLN Lauf - fahre ich VLN nicht, is die Chance groß, dass ich doch noch dazu stoße - aber wie gesagt .. plant nicht mit mir .. nehme halt die letzten fetzen vom Knochen, falls noch n platz da is)
Habe auch nicht abgestimmt, um die Abstimmung nicht unnötig zu verfälschen wie das letzte mal.
-
@Flippwell einfach nächstes mal son bissel durchlesen dann weißte was vergeben ist und was noch frei ist
-
MC Laren Honda
-
wieso wurd meine Anmeldung jetzt übergangen?
-
wieso wurd meine Anmeldung jetzt übergangen?
sorry, nicht gesehen...
Willst du den Haas, oder wäre was anderes auch okay?
-
okay kein ding
Ja ich nehm den Mclaren is auch okay
-
#RIPMettPO
Gesehen und gelesen musst du es ja haben... Aber eingetragen haste mich nicht...
Jetzt sind wir halt 23/22 Teilnehmer
P.s. Guter Ligaleiter
-
Joa.. Am Ende meldet sich eh wieder jemand ab. Mit 23 können wir wohl noch leben
-
Ich ziehe meine Anmeldung zurück. Bei einer Strecke wie Singapur fällt mir das nicht sonderlich schwer.
-
Sauber