[PC F1 Liga] Teamsuche
-
-
Wenn Brookss genau so fährt wie auf seinem Avatarbild, sehe ich keine Konkurrenz.
Einkaufswagen ftw! -
An deiner Stelle würde ich den Versprechungen deines TK nicht so sehr vertrauen. Du vergisst nämlich eins: Im Benzin ist Alkohol drin
-
An deiner Stelle würde ich den Versprechungen deines TK nicht so sehr vertrauen. Du vergisst nämlich eins: Im Benzin ist Alkohol drin
Cola-Korn bringt uns nach vorn! -
Wenn Brookss genau so fährt wie auf seinem Avatarbild, sehe ich keine Konkurrenz.
Einkaufswagen ftw!
Das ist nur im Training so um euch zu verunsichern -
Ein Schluck für meinen Wagen ein Schluck für mich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LOL! -
-
Bin momentan mit Caro am verhandeln, werde demnächst bescheid geben
-
Caro
-
-
-
Ich wäre noch frei. Falls jemand noch einen im Team braucht...
Auto ist mir egal.
-
@Knallerbs ich würde mit dir in einem Team fahren, wenn es dir nichts ausmacht?
-
@Pladeee Klar. Gerne! Welches Auto? Mir ist es ehrlich gesagt egal. Sind ja alle gleich laut den Regeln
@MattHardy Der Hesse und der Pfälzer bilden ein Team
-
Dann brauch ich noch den Teamnamen und das Auto und ich trag euch ein
-
-
Da ihr zwei neu seid würde ich empfehlen mit dem Auto zu warten - sorry fällt mir grade erst ein
Die Autowahl haben wir auch noch nicht gestartet ... sorry
Aber der Teamname - der wäre wichtig
-