[PC F1 Liga] Teamsuche
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Brookss genau so fährt wie auf seinem Avatarbild, sehe ich keine Konkurrenz.
Einkaufswagen ftw!
-
An deiner Stelle würde ich den Versprechungen deines TK nicht so sehr vertrauen. Du vergisst nämlich eins: Im Benzin ist Alkohol drin

-
- Offizieller Beitrag
An deiner Stelle würde ich den Versprechungen deines TK nicht so sehr vertrauen. Du vergisst nämlich eins: Im Benzin ist Alkohol drin

Cola-Korn bringt uns nach vorn!
-
Wenn Brookss genau so fährt wie auf seinem Avatarbild, sehe ich keine Konkurrenz.
Einkaufswagen ftw!
Das ist nur im Training so um euch zu verunsichern
-
- Offizieller Beitrag
Ein Schluck für meinen Wagen ein Schluck für mich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schau dir das Video an und dann weißt du woher ich das Foto habeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
schau dir das Video an und dann weißt du woher ich das Foto habeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LOL! -
LOL!
Ja ich hätte gerne die Sicht von Veras noch dazu gesehen 
-
Bin momentan mit Caro am verhandeln, werde demnächst bescheid geben

-
-
Caro

Hab doch gesagt, dass das neue Design Eindruck schindet

-
Caro

Beruhige dich doch mal Rapo

-
Ich wäre noch frei. Falls jemand noch einen im Team braucht...
Auto ist mir egal.
-
@Knallerbs ich würde mit dir in einem Team fahren, wenn es dir nichts ausmacht?
-
@Pladeee Klar. Gerne! Welches Auto? Mir ist es ehrlich gesagt egal. Sind ja alle gleich laut den Regeln

@MattHardy Der Hesse und der Pfälzer bilden ein Team

-
Dann brauch ich noch den Teamnamen und das Auto und ich trag euch ein

-
@Knallerbs Teamname ist mir egal
Wie wäre es mit RedBull?
-
Da ihr zwei neu seid würde ich empfehlen mit dem Auto zu warten - sorry fällt mir grade erst ein

Die Autowahl haben wir auch noch nicht gestartet ... sorry

Aber der Teamname - der wäre wichtig

-
Jo, wenn RedBull noch frei ist. Warum nicht...
Teamname: RookieCrew; RPH (Rheinland-Pfalz und Hessen) oder umgekehrt HRP. Mir auch wurscht. Können auch "Kacknoobs" heißen

Such dir was aus @Pladeee -