Fahr mal n paar Runden Ford und sag uns was du meinst (gut / nicht gut) und dann fährste bei uns mit ... Wenn das okay für börty is
-
-
Mache ich jetzt am Wochenende. Wenn sich der GT3-Ford so fährt wie der GT2 dann gefällt er mir.
-
der fährt sich schon etwas anders als der gt2. aber tests einfach mal aus. nathan schartner hat für road atlanta ein set gepostet. sollte für spa auch nicht allzu verkehrt sein.
-
Werde ich mir dann auch mal zu gemühte führen. Bist du am WE da Tim?
-
Nope
-
Hat irgendwer (doc oder christobal
) Ne Vorlage, aus der man einen hello Kitty ford gt3 basteln könnte?
Könntest ja Dustin fragen ob du den SimRC Skin umfärben darfst
Ansonsten kann ich eine Standard Lackierung einfach in Rosa/Weiß/Schwarz färben und Hello Kitty Logos drauf machen. -
Könntest ja Dustin fragen ob du den SimRC Skin umfärben darfst
Wie wäre es, wenn man einfach als SimRC.de-Team startet, wenn es denn eh nur aus unserem Teammitgliedern besteht?Ich kann mir vorstellen, dass Matt und Martin die 24h auch lieber in einer vernüftig lackierten Karre sitzen anstatt für ein 'Witz-Team' zu fahren, auch wenn das mittlerweile auch nicht mehr so wirklich lustig ist, meiner Meinung nach
-
Ob die Lackierung vernünftig aussieht liegt ja am Painter, es gibt oder gab auch schon im echten Rennsport Hello Kitty Lackierungen. Ist doch ähnlich wie mit den Post Autos oder nicht? Der eine mag gelb und der andere eben rosa.
Ich fand die Post Lackierungen auch nicht so lustig[Aber ich weiß was du meinst]
-
Darum geht's auch nicht. Fänd's nur total blödsinnig, wenn wir mit unseren Fahrern anstatt mit SimRC in Zukunft immer als Hello Kitty, Cucumber Team oder sonst was antreten würden, dann bräuchten wir auch keine Teampaints oder uns woanders irgendwie als Team präsentieren. Gerade bei so großen Events fänd ich es sehr schade. Bei mixed Teams wäre das natürlich noch was anderes.
Übrigens habe ich Luke gefragt, er wäre auch dabei. Peter hatte gestern wohl auch erzählt, dass er ebenfalls in Spa starten möchte, weiß aber noch nicht, ob er den Ford hat. Aber ggf. hätte man ja dann schon 5 Fahrer beisammen
-
Luke im Audi oder im Ford?
-
Audi
-
bräuchten also minimum noch Peter und Martin - und dann stehen 6 stunden stints für jeden an (rede hier vom Ford team).
-
Ford
-
stark Luke
-
Wann Startet das Rennen eigentlich? Und muss man eigentlich direkt bein Start joinen oder kann man das später auch noch?
-
Du kannst wie in der BES zu jeder Zeit joinen über My Team Sessions
-
Darum geht's auch nicht. Fänd's nur total blödsinnig, wenn wir mit unseren Fahrern anstatt mit SimRC in Zukunft immer als Hello Kitty, Cucumber Team oder sonst was antreten würden, dann bräuchten wir auch keine Teampaints oder uns woanders irgendwie als Team präsentieren. Gerade bei so großen Events fänd ich es sehr schade.
Hat jemand Lust im Cucumber Racing Mercedes zu fahren?
Grüne Felgen und so...
@chris: Danke
-
Wäre aber aufjedenfall mal super wenn sich das Audi Team entweder in der Woche davor auf dem official Practice trirfft oder man was hosted
Weil so wie ich offpace bin ist das ne Frechheit
-
offline practice?!
-
Ich hab ja nix dagegen, wenn simrc aufm ford steht. Beim Audi hatte doc ja mal einen entsprechenden hello kitty skin am Start. Gehe auch nicht davon aus dass ausschließlich SimRC Member im Team sein werden.