Hab mir gerade ein Video eines Italienischen Yters angesehen, dort konnte man sehen, dass die vom Spieler in der Karriere ausgewählte Nummer und der ausgewählte Helm im Multiplayer zu sehen sein wird
![](https://simrc.de/images/avatars/5e/2303-5e2203a9f363a75ef31a2fdd62c1d6dce517b1ad.png)
F1 2016 Informationsthread
-
-
Hmm dann wirds ja doppelte/dreifache Nummern geben online. Find ich jetzt nich schlimm aber stört schon die Atmo leicht
-
Hmm dann wirds ja doppelte/dreifache Nummern geben online.
In der Liga wird einfach jeder nur eine Nummer haben.
Das kriegen wir schon hin. Sonst machts ja garkeinen Spaß
-
In der Liga wird einfach jeder nur eine Nummer haben.
Das kriegen wir schon hin. Sonst machts ja garkeinen Spaß
Wenn man die Nummer nur einmal auswählen kann am Anfang, ändere ich meine Nummer sicherlich nicht
-
Bei iRacing habe ich vielleicht 50 Stunden Spielzeit.
Wenn ich sehe was manche in F1 an Zeit investieren, ist das eigentlich kein wirklicher GrundAber klar, ohne Übung und viel Setuparbeit kann man bei F1 trotzdem ziemlich gut mitrollen, wer Ehrgeiz hat wird allerdings auch bei F1 eine Menge an Zeit investieren.
Das mit den Startnummern halte ich für ein nettes Gimmick, hätte schon früher umgesetzt werden sollen aber besser spät als nie, insgesamt hat man dieses Jahr ne Menge Sachen reingesteckt die man schon vorher erwartet hatte.
-
DOC, und da ist noch etwas. Bleibt ab zu warten was an Bugs kommt. Letztes Jahr war es ja nicht Schick und man musste lange warten bis ein Patch kam. Möchte aber nicht schwarz sehen, vielleicht ist dieses mal wirklich der Hit?
-
was hat das mit zeit investieren zu tun?
-
-
ich weiß schon worauf sich DOC bezog aber für mich erschließt sich nicht was Patches mit Zeit investieren zu tun haben. Das ändert ja nicht viel an dem Trainingsprogramm was man durchführen will/kann
-
Chris meinte wohl meinen letzten Satz, zumindest ergibt das für mich Sinn. Viele neue Sachen = neue Bugs = Patches
-
Ok das macht Sinn
-
Ja, das meinte ich. ich Doofmann drücke mich manchmal verkehrt aus.
-
halb so wild
-
Meint ihr mit VPN Asien +11 oder +12 wird man es gleich schon spielen können? Hab morgen nicht so viel Zeit.
-
Na, wie ist das neue 2016er?
-
Nice nice, jedenfalls momentan xD
-
Bis auf die zu laute KI (ja ich rede von dem sound) ist mir bisher wirklich noch nichts gravierend negativ aufgefallen. Die Steamreviews sprechen ebenfalls eine klare sprache mit 88% positiven Bewertungen.
Bisher wirklich - und das ich das mal sage ist verwunderlich - lob an Codemasters
-
stell die doch in den einstellungen leiser oder ist die dann immer noch zu laut?
-
Habe ich nicht reingeschaut wenn ich ehrlich bin - aus Gewohnheit dachte ich, diese Option wäre nicht da
-
Gibt es Einstellungen für das FFB? Vibration kann ich gar nicht einstellen.
Die Einführungsrunde geht das nur im Online Modus und in der Meisterschaft? So, geht es nämlich nicht.