[PC F1 2016] Test zwecks Safety Car! 13.11.2016 | 17 Uhr

  • Hi Leute.


    Wir möchten am Sonntag, den 13.11.2016 um 17 Uhr gerne mehrere Sachen wegen dem Safety Car testen.


    Würden uns über Zahlreiche Teilnehmer freuen um unter besten vorraussetzungen zu testen!


    Test finden am 13.11.2016 um 17 Uhr statt.
    Bitte im Ts sein!



    Mfg
    R4PO


    Dieser Topic zerstört sich nach dem Test selbst! =)

  • Ich kann leider nichts für Sonntag versprechen, wenn ich online bin, schreibt mich gerne an.


    Könnte auch testweise hosten - hab ja nen ganz passablen Upload.

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

    • Offizieller Beitrag

    Habs eben schon intern angesprochen... da ist leider das echte F1 Rennen. Wir schauen aber gerade schon nach einer alternativen Startzeit. Vermutlich wird es ein bisschen eher.


    Jeder Teilnehmer ist gern gesehen und testweise können wir auch gern mal dich als Host nutzen. Das Problem das ich dabei nur sehe ist, dass du bisher kaum teilgenommen hast und es zumindest für den echten Ligabetrieb dann nicht so viel Relevanz hat. So könnte man aber immerhin schon mal die Fehlerquelle Upload ausschließen, sollte bei dir ein ähnlicher Fehler auftreten.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist übrigens gern gesehen, wenn ihr uns noch ein paar mögliche Fehlerquellen nennt.
    Pauschal fallen mir da der Upload ein, das Ausscheiden als Host, das Quitten von Fahrern während der Rennen... vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen, dann sammeln wir die. :)



    Ebenso ist die Teilehmerzahl natürlich wichtig für den Erfolg von so einem Test. Je mehr Teilnehmer, desto eher kann man ein echtes Ligarennen simulieren.
    Das bedeutet im Umkehrschluss, wenn wir nur sehr wenige Fahrer sind ist Chance auf ein SC in nächsten Rennen nur sehr gering.


    HEGDL :chaoz:

  • Es ist übrigens gern gesehen, wenn ihr uns noch ein paar mögliche Fehlerquellen nennt.
    Pauschal fallen mir da der Upload ein, das Ausscheiden als Host, das Quitten von Fahrern während der Rennen... vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen, dann sammeln wir die. :)


    Der Host sollte Kabelgebunden mit dem Internet verbunden sein. Nicht über W-Lan, Power LAN oder sonstigen kram das Pakete verliert/verlieren kann.


    Fällt mir spontan ein. Vielleicht noch was. Ich überlege...

    • Offizieller Beitrag

    Der Host sollte Kabelgebunden mit dem Internet verbunden sein. Nicht über W-Lan, Power LAN oder sonstigen kram das Pakete verliert/verlieren kann.


    Fällt mir spontan ein. Vielleicht noch was. Ich überlege...


    W-Lan empfehle ich auch keinem Teilnehmer. Da hab es zumindest in den vergangenen F1 Spielen immer arge Probleme ^^

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.