[PC F1 2015] 12. Ligarennen | 11.03.2016 | Italien | Anmeldung + Rennbericht

• Die F1RC Ligaleitung lädt zum zwölften Saisonrennen der Saison 2015/2016 ein!

Hier die Renneinstellungen:

- Start 19:30 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
    - kein Training (bereitet euch individuell auf das Rennen vor)
    - Kurz-Quali
    - Renndistanz: 100%
    - Wetter: dynamisch
    - Park fermé: an
    - gesperrte Hilfen: Boxenstoppassistent
    - zurück in die Garage: aus

Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.

Bitte spätestens 19:15 im Ts sein! Wer bis 19:15 nicht im TS ist, wird am Rennen nicht teilnehmen!

Bitte spätestens bis zum Renntag um 15:00 Uhr anmelden!

Absofort werden die Rennberichte in einem vorgegebenen Layout gepostet!

Erklärungen zu den Punkten:
    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Teamname

Fahrer 1

Fahrer 2

2bOnFire

Rennberichte

Fair & Square Racing

Andrei_C.

snukay

Rennberichte

Alphatiere

Tobias GC

Tom_75

Rennberichte

Go Hard or Go Home

Dr.Qelon

Veras

Rennberichte

TJ Racing

(tba)

JayzudemAr

Rennberichte

MyHeartWillGrojean

Divinus

BerghevonTrips

Rennberichte

Will.I.Ams

MattHardy

Brooks

Rennberichte

I Drive you Break

LetsplaySven

fischi

Rennberichte

AlphaTiere

AhornSirup

(tba)

Rennberichte

One Man Army

Basti

Rennberichte

Fahrer ohne Team

yannickwzockt

[size=10]Paddy

Rennberichte

• Quali-Ergebnis:

Renn-Ergebnis:

Auswertung Cuts:

Paddy => 2,7,18,21,23,27,28,37,38,42,44,46, => 12 Cuts => +20 Sekunden

Berghe => 3,36, => 2 Cuts => Keine Strafe

Divinus => 4,27,27, => 3 Cuts => Keine Strafe

Tobias => 4,7,12,16,18,18,20,20,21,21,26,26,27,37,38,40,46,50,50 => 19 Cuts => +30 Sekunden

Qelon => 5,7,11,12,13,15,19,21,28,33,38,40,43,50,52 => 15 Cuts => +20 Sekunden

Veras => 7,7,10,14,16,21,22,28,30,35,36,37,40,46 => 14 Cuts => +20 Sekunden

fischi => 8,8,12,12,21,28,39,40,40,42,42,42,43,52 => 14 Cuts => +20 Sekunden

Andrei => 15,22,31,43,49, => 5 Cuts => Keine Strafe

Offizielles Rennergebnis

1. BerghevonTrips
    2. Andrei_C. (-1 Platz)
    3. Paddy (+1 Platz)
    4. Tobias_GC
    5. fischi (-1 Platz)
    6. Divinus (-2 Plätze)
    7. Veras (+2 Plätze)
    8. Dr. Qelon (+1 Platz)

• Dann nochmal hier offiziell,da seit Tagen die Ligaleitung / Rennleitung auf Anfragen per Steam (und beim letzten Rennen wo auch - noch - keine Auskunft gegeben wurde) reagiert hat.
    Ich muss heute bis 19 Uhr arbeiten, würde aber mitfahren, ich habe nun auch geklärt das ich ein paar Minuten früher gehen kann. Allerdings werde ich 19.15 Uhr definitiv nicht schaffen. Es wird wohl mit Vollgas nach Hause so 5min später werden. Sollte ich bis zum Start nicht da sein (wer weiß was dazwischen kommen könnte) dann fahr ich halt nicht mit.

• Dann nochmal hier offiziell,da seit Tagen die Ligaleitung / Rennleitung auf Anfragen per Steam (und beim letzten Rennen wo auch - noch - keine Auskunft gegeben wurde) reagiert hat.
    Ich muss heute bis 19 Uhr arbeiten, würde aber mitfahren, ich habe nun auch geklärt das ich ein paar Minuten früher gehen kann. Allerdings werde ich 19.15 Uhr definitiv nicht schaffen. Es wird wohl mit Vollgas nach Hause so 5min später werden. Sollte ich bis zum Start nicht da sein (wer weiß was dazwischen kommen könnte) dann fahr ich halt nicht mit.

Ja, ist ok.

19:25 werden Einladungen verschickt. Bis dahin haste Zeit.

Mfg
    R4PO

• Quali

Keine saubere Runde hinbekommen daher in der Box geblieben und nix gemacht 3 versuche 3 x abgebrochen

Rennen
    Kam gut raus war lange lange Zeit vierter, hatte dann mit Veras nen kleinen Rennunfall hab dann auf ihn gewartet und dadurch dann bis auf P7 mit ihm.

Der Regen setzte ein bis in Runde 50 mit Veras und Fischi schöne Duelle gehabt alle Wagen innerhalb einer Sekunde, Tom stand dann in Sektor 2 quer ich weich ihm aus ab in die Mauer Rennen ende.

Bin dann in die Box gefahren und habe aufgegeben und die Lobby verlassen da 90 % erreicht waren, im Eifer des Gefechts vergessen das ich Host war aber zum Glück is nix passiert

Gratulation ans Podium
    .

• Quali: 1:23.093 und P9

Stopps: 3 Stopps |R16/Weich|R26/Inters|R32/Regen

Rennen: DSQ :cursing:

Rennen: Der Anfang ist eigendlich recht glatt verlaufen, konnte Plätze gut machen und hatte 1 Zweikämpfe mit @Divinus01. Bis dann der Regen kann und alles versaute. Den Rest der Rennen rutschte ich teilweise bloß noch auf den Regenreifen und Ende versaute ich @Basti noch sein Rennen da ich mich in 3-4 Runde vor Schluß noch trete in einer Kurve wollte zwar noch ausweichen aber dann war es schon zu spät :rage: . Glückwünsch an die Leute die aufs Podium gekommen sind und natürlich Glückwunsch an meinen Teamkollegen :coolface:
    Aber naja, Rennen abhaken und weiter gehts dann in Singarpur

Fazit: Da ich ja jetzt ohne Hilfen fahre noch mehr Üben,Üben, Üben
    Wie immer hafte ich nicht für Rechtschreibfehler sondern meine Tastertur :gogoo:

#nevergiveup