Netzwerk/internet konfiguration/einrichtung/optimierung

  • hey leude,

    kennt sich hier jmd mit besagten thema aus?
    vllt liegts an ner falschen inet config im allgemeinen, oder so

    hab ab und an, trotz normaler 16k leitung immer mit den selben fahrern lags und hab es satt ein schlechtes gewissen zu haben,
    wenn ich dadurch den anderen das spiel kaputt mache, oder gar mein ligaverbleib dadurch gefärdet ist.

    wäre euch EXTREM dankbar für jede angebotene hilfe..

  • Ein Fall für die Experten von Codemasters, die ja den grandiosen Netzwerk-Code geschrieben haben. :coolface:

    Ontopic: Vielleicht Port-Forwarding? Solltest mal am Router schauen.

  • hast du recht, aber ich hab kein bock mehr für deren bockmist verurteilt zu werden. gewisse person, die ich jetzt hier nicht erwähnen möchte, hat extra wohl ne *lagcompilation* erstellt mit dem ziel, mich bei bestimmten instanzen zu diskreditieren, was ich als eine frechheit empfinde. das ich als der idiot mit ner bambusleitung dargestellt werde, obwohl ich absolut nichts anders mache und ne vernünftige leitung habe, was auch div. speedtests gezeigt haben. X(


  • Hier die PDF-Datei: Klick

    Wenn es nicht so Traurig wäre würde ich über die pdf doch wirklich sehr laut lachen :D
    Ich beneide euch um eure Geduld was Codemasters betrifft, sie fingen mit F1 2010 an und sind nun beim 6.F1 Spiel angekommen, der MP wurde in der ganzen Zeit aber nie besser. Alle F1 2015 Spieler sollten auf das Cover von F1 2016 kommen, das hättet ihr verdient :thumbup:

    PS: Noch ein Tipp: wenn man in der Box angekommen ist muss man 5x die X Taste drücken, so fliegt man nicht aus der Lobby ;)

  • hast du recht, aber ich hab kein bock mehr für deren bockmist verurteilt zu werden. gewisse person, die ich jetzt hier nicht erwähnen möchte, hat extra wohl ne *lagcompilation* erstellt mit dem ziel, mich bei bestimmten instanzen zu diskreditieren, was ich als eine frechheit empfinde. das ich als der idiot mit ner bambusleitung dargestellt werde, obwohl ich absolut nichts anders mache und ne vernünftige leitung habe, was auch div. speedtests gezeigt haben. X(


    Hi Alex
    Es ist ja schon mal schön zu sehen das du hier dich dem Problem annimmst.
    Dich will hier keiner diskreditieren. Die meisten hier wollen nur einen gesicherten Ligabetrieb haben. Dich diskriminiert auch keiner wegen deiner Internetleitung. Nur wie du in deinem Eingangspost ja schon geschrieben hast, hast du ja keine Lust auf ein schlechtes Gewissen. Ich hatte nach unserem zwischen Fall in Kanada ja schon dir gesagt gehabt das du extreme lags hast. In Österreich ging es dann weiter. Ich für meinen teil hatte nach Kanada schon mit einer Reaction von dir gerechnet, da ich ja nicht der einzige war der mit dir diese lags hatte. Dies blieb leider aus.(Nicht falsch verstehen.) Ich hoffe für dich das die Tipps der anderen dir heute Abend weiterhelfen und du da durch noch viele tolle Rennen in der F1RC fahren wirst.

    Gruß Paddy

  • Das Problem muss nicht unbedingt Alex sein es kann auch sein das Paddy und ich nicht kla kommen und Alex Laggt bei den anderen das ist nicht immer gleich so wie es aussieht der Laggt bei 5 Leuten also ist er es oftmals ist es auch so aber eben nicht immer ich denke wenn man nach einer guten Lösung sucht wird man auch eine gute Lösung finden .

    MfG Einhorn AAAAAAAAAAAAAhorn meinte ich :)

    Edit : zudem kann es sein das eines deiner 7 kabel kaputt ist Sprich einfach mal dein Lan-Kabel austauschen