Mein Rig
habe 2 eins bei meinem vater und eins bei meiner mutter
Mein Rig
habe 2 eins bei meinem vater und eins bei meiner mutter
Willst mir eines davon schenken?
NEIN
Es war nicht so gemeint!
DAS SAGEN SIE DANN ALLE!!
So sieht übrigens mein "Setup" aus xD
Ganz Simpel gehalten, Kabelsalat aber, wie bei anderen auch, vorhanden
Meine Bildschirme sieht man ganz leicht, aber sind auch etwas irrelevant (links ein 17" 4:3 von IBM und mittig ein 21,5" von Asus ^^)
Headset ist ein Arctis 5 von Steelseries, Tastatur ein Skiller Pro+ von Sharkoon und die Maus eine 10€ Maus von Amazon xD
Lenkrad ist nicht zu übersehen, ein Logitech Driving force GT
Und um ein bisschen zu "flexxen", seht ihr im folgenden meine knapp 100 Pokale, die ich in meinen 11 Jahren Kartslalom gesammelt hab (sind nicht alle auf dem Bild, da in dem Aufbau wenig Platz)
Sowie meine 2, sagen wir mal, größten Erfolge, ADAC Jugendsportabzeichen, einmal in Bronze sowie in Silber - hab im 11. und letzten Jahr an dem Goldabzeichen geknabbert, allerdings fehlte mir ein einziges Rennen für das Abzeichen (schon irgendwie mies...)
Wie Nice! Da rutscht definitiv mal nichts weg
Controller ist immer noch das nonplusultra
So hab mein kleines Rig zusammen gebaut nach anfänglichen Problemen xD. (Vorher-Nacher-Bilder)
Werd jetz noch paar DIY Projekte angehen wie Buttenbox... Halter für Dashboard... Bierhalter...
Langfristig werd noch auf fanatec oder Simcube umsteigen.
Würd gern noch die Wände bisschen Racing/Gamingmäßig herrichten aber da es ein Kinderzimmer ist/wird muss ich hoffentlich eh bald raus da.
Kommt mir bekannt vor
Der Monitor sieht seltsam aus, ist der quadratisch?
Nein sieht aus der Perspektive nur so aus
TV meinst du^^