Standard Formula Wheel:
standard ist relativ, das ist die carbon variante, da gabs auch mal ne günstigere black version. Nenne ich mein eigen.
Stimmt da war ja was, aber ist halt von der Form und Layout der Buttons das "standard" Wheel
Standard Formula Wheel:
standard ist relativ, das ist die carbon variante, da gabs auch mal ne günstigere black version. Nenne ich mein eigen.
Stimmt da war ja was, aber ist halt von der Form und Layout der Buttons das "standard" Wheel
Das goldene ist nicht das 2019, das weiße ist das 2019
Angepasst
Ich hasse Produktvielfalt.
naja.. das größte Feature der V2 Lenkräder sind die Drehräder oben links und oben rechts. mMn kannste die z.B. für F1 nicht gebrauchen, weil nicht jeder "klick" eine Einstellung + oder - macht, sondern der immer bissl braucht um die Bewegung zu verarbeiten. Das heißt schnelles und präzises umstellen von z.B. ERS / Benzingemisch ist quasi nicht möglich. Für ABS / TK umstellen ist das vielleicht ganz praktisch. Ich mit meinen Wurstfingern komme aber ab und zu auch ungewollt ans Drehrad und verstelle somit irgendwas.
Schön sind auch die Zusatz LED's jew. 3 links/rechts. Gerade in verbindung mit dem Fanalab programm kann man sich da schon einige Spielereien einstellen.
Die großen Drehschalter in der Mitte benutze ich nie, genauso wie die beiden "Kippschalter" dadrüber. Ich finds immer scheiße wenn ich die Hand vom Lenkrad nehmen muss um etwas zu verstellen.
Bin im großen und ganzen zufrieden mit dem V2 Lenkrad aber ein normales hätte es sicherlich auch getan.
naja.. das größte Feature der V2 Lenkräder sind die Drehräder oben links und oben rechts. mMn kannste die z.B. für F1 nicht gebrauchen, weil nicht jeder "klick" eine Einstellung + oder - macht, sondern der immer bissl braucht um die Bewegung zu verarbeiten. Das heißt schnelles und präzises umstellen von z.B. ERS / Benzingemisch ist quasi nicht möglich. Für ABS / TK umstellen ist das vielleicht ganz praktisch. Ich mit meinen Wurstfingern komme aber ab und zu auch ungewollt ans Drehrad und verstelle somit irgendwas.
Schön sind auch die Zusatz LED's jew. 3 links/rechts. Gerade in verbindung mit dem Fanalab programm kann man sich da schon einige Spielereien einstellen.
Die großen Drehschalter in der Mitte benutze ich nie, genauso wie die beiden "Kippschalter" dadrüber. Ich finds immer scheiße wenn ich die Hand vom Lenkrad nehmen muss um etwas zu verstellen.
Bin im großen und ganzen zufrieden mit dem V2 Lenkrad aber ein normales hätte es sicherlich auch getan.
Alles eine Frage der Einstellungen... das Problem ist auch nicht das Lenkrad, sondern das F1 nicht schnell genug die Befehle annehmen kann.
Am Thrustmaster F1-AddOn habe ich auch die Drehrädchen. Sind bei dem Lenkrad zu leichtgängig, verstellt man schnell mal was. Finde ich dort auch unbrauchbar.
Gebe aber auch Micha Recht, die Befehle werden zu lahmarschig angenommen.
Wie kann man sich sowas leisten
Arbeiten und sparen.
Heusinkveld und Ultrawide, BESTER MANN! Fehlt ja nur noch ne DD-Wheelbase .
rocketship76 Arbeiten und Sparen triffts gut. Selbst als armer Student hab ich praktisch allen Scheiß untergeordnet, um mir Zeug für Simracing leisten zu können.
=> ist allerdings nicht sonderlich empfehlenswert
Heusinkveld und Ultrawide, BESTER MANN! Fehlt ja nur noch ne DD-Wheelbase
.
rocketship76 Arbeiten und Sparen triffts gut. Selbst als armer Student hab ich praktisch allen Scheiß untergeordnet, um mir Zeug für Simracing leisten zu können.
=> ist allerdings nicht sonderlich empfehlenswert
Irgendwann Henken, irgendwann.
Hab mich noch nicht komplett auf die neuen Pedale eingeschosen. Änder noch viel an den Einstellungen. Wird aber immer mehr und mehr natürlicher.
Sag mal so ich gib lieber Geld für mein Hobby aus als das Geld iwo anders mit zu verprasseln. Sei es Sportwetten, saufen gehen usw.
Seitdem ich mehr und mehr Migräne habe, hab ich den Alkoholkonsum deutlich nach unten gefahren, was ich auch am Geldbeutel direkt merke.
Saufen, rauchen, etc. tue ich ja auch nicht. Ist halt nur hart als armer, wehrloser Schüler. Nein, Spaß beiseite: Ich spar momentan halt jeden Cent um mir meinen Traum vom A2 Motorrad in knapp einem Jahr verwirklichen zu können. Und Führerschein+(gutes) Motorrad+Schutzausrüstung kostet halt schon mal nette 5-6000€. Und wenn ich solche geilen Rigs dann sehe, werde ich schon ein klein bisschen neidisch
Du bist ja noch jung. Mit dem Alter kommt das Geld, dafür wird aber meist die freie Zeit weniger.
Saufen, rauchen, etc. tue ich ja auch nicht. Ist halt nur hart als armer, wehrloser Schüler
. Nein, Spaß beiseite: Ich spar momentan halt jeden Cent um mir meinen Traum vom A2 Motorrad in knapp einem Jahr verwirklichen zu können. Und Führerschein+(gutes) Motorrad+Schutzausrüstung kostet halt schon mal nette 5-6000€. Und wenn ich solche geilen Rigs dann sehe, werde ich schon ein klein bisschen neidisch
Ich hab nach meinem Abi ein freiwilliges soziales Jahr gemacht, da gabs aber immerhin ein "Taschengeld" von 200€ pro Monat. Da ich aber weiter bei meinen Eltern gewohnt habe und quasi 0 Ausgaben hatte hab ich das das ganze Jahr gespart und das sind dann immerhin auch 2400€. Davon hab ich dann komplett die Einrichtung in meiner neuen Wohnung finanziert Sowas muss man halt auch berücksichtigen. Erst seitdem ich studiere nehme ich immer was zur Seite was ich dann fürs Hobby PC (nicht nur SimRacing) verwende. Ist aber bei weitem nicht mehr so viel
@Daresco In Österreich haben wir 6 Monate verpflichtend Wehrdienst mit circa 340€/Monat. Da kann ich sicher bisschen was ansparen. Und studieren fällt bei mir vorerst sowieso weg. Ich plane direkt nach dem Bundesheer Polizist zu werden und da kriegt man bereits im ersten 'Ausbildungs'jahr gute 1200€ netto/monat. Wie ich ein simrig allerdings in die Polizeischule reinbringe...
Die Mülltonne rundet das Design ab
Wie stark wären die Bilder wenn du da gerade ne Schrottmühle gefahren wärst
Wie stark wären die Bilder wenn du da gerade ne Schrottmühle gefahren wärst
Mein Main Lenkrad musste ich auch kurz beim Aufbau testen.
An das hab ich gedacht, als du wegen deines Force Feedback sorgen hattest.