Weihnachtsgrüsse



  • Hallo Freunde des gepflegten Rennsports


    Wieder nähert sich ein Jahr dem Ende und es ist meiner Meinung nach an der Zeit, ein wenig auf die bisherigen Ereignisse zurück zu blicken.
    Mir ist es, als ob es gestern gewesen wäre, dass ich den Weihnachts-Danke-Thread von Matt gelesen habe. Ihr werdet es nicht glauben aber das war ziemlich genau vor einem Jahr.

    Viel ist in diesem Zeitraum geschehen. Wir haben ein neues Game, dass uns leider immer noch den ein oder anderen Verdruss beschert. Trotzdem haben wir es geschafft, eine funktionierende Saison, mit einer stets gut gefüllten Lobby, auf die Beine zu stellen. Dafür möchte ich mich bei Euch allen recht herzlich bedanken, denn ohne Euch wäre dies nie möglich gewesen. Auch die Stimmung vor und nach dem Rennen im TS ist in der Regel phänomenal sowie meistens entspannt und teilweise sehr lustig. Allein deswegen lohnt es sich, am Freitag Abend das Lenkrad oder den Controller in die Hand zu nehmen.

    Wir haben diese Saison zahlreiche neue Mitglieder in unserem Kreis begrüssen dürfen. Von einigen hat man nie wieder etwas gehört, aber alle anderen sind inzwischen ein fester Bestandteil unserer Community geworden. Dies freut mich sehr und ich bin mir sicher, dass das noch nicht das Ende ist.
    Einige unserer stets aktiven Fahrer und Fahrerinnen haben uns aus verschiedenen Gründen den Rücken gekehrt, aber auch das gehört dazu. Trotzdem finde ich es sehr schade und ich hege die stille Hoffnung, dass wir sie irgendwann auf und/oder neben der Strecke wieder hören oder sehen werden.

    Mein ganz besonderer Dank gilt Basti und TobiasGC, die dem Begriff "PR Abteilung" eine vollkommen neue Dimension verliehen haben. Sowohl der inzwischen leider eingestellte Podcast, als auch die geniale neue SimRC Zeitung haben bei uns eingeschlagen, wie eine Bombe. Tolle Arbeit, wirklich allererste Sahne!

    Ebenfalls möchte ich die gute Zusammenarbeit in dem administrativen Bereich unserer Liga erwähnen. Ja, das gilt Euch R4PO und Berghe! Es war und ist mir stets eine Freude, so ein kompetentes Team an meiner Seite zu haben. Vielen Dank!

    Zu Schluss möchte ich Euch allen noch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familie und einen besonders guten, feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Wenn wir weiter so zusammen halten, wie bisher, wird der Rest der Saison noch viel Spass und spannende Duelle für uns bereithalten.

    Liebe Grüsse,
    Euer 2b

  • Erstmal Danke Silvio, dir wünsche ich ebenfalls und den anderen natürlich auch ein frohes Fest! :)


    Wenn man das geschäftliche gleich ansprechen darf:
    Ich denke @Basti hat mit seinen Podcast das Level schon sehr hoch gepusht! Die SimRC-Zeitung war schon länger im Hinterkopf, als dann auch der Wunsch von @Veras & einigen Mitgliedern kam, habe ich mich kurzer Hand mit @nils-2012 schnell zusammengesetzt und ein bisschen herum geplant. Da muss ich mich auch bei Nils bedanken, da er da einfach fast alles übernommen hat und da eig. alles alleine gemacht hat! Selbstverständlich muss ich mich auch bei unseren Journalisten-Kollegen, @Paddy, @ermenegildo1401 & @Dustin, bedanken dass sie da für die Community mitmachen.
    Und letztendlich muss ich mich auch bei den Lesern bedanken die es überhaupt möglich machen.


    Wenn wir gleich beim Business bleiben, muss ich mich natürlich bei Paddy, meinem F1-Teamkollegen, bedanken dass wir uns so schnell "zusammengeschlossen" haben. Auch wenn es bisher nicht ideal läuft, ist es wichtig nicht aufzugeben - schauen wir mal was unsere Manor-Mannschaft noch so auf die Beine stellen kann!



    Freue mich auf die weiteren Rennen und Stunden die ich in der F1-Racing-Community verbringen darf! Also, nochmal auch von mir frohe Weihnachten an alle und vergesst eure Liebsten nicht - auch wenn wir alle lieber im Rennauto sitzen. :P


    Es ist wie Spiegel:
    Man sieht sich, meine Freunde! :coolface:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.