Bewerbung 2012

  • Stell dich doch bitte kurz vor:Ich bin Rico 23 Jahre alt aus der Mudderstadt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? Ich besitze F1 2010/11, rfactor


    Hast du bereits Ligaerfahrung? spiele seit ewigkeiten bei clangemein.de und bewerbe mich hier da es wohl von rfactor kein wechsel zu f1 2012 gibt


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? ich möchte langfristig fahren un den titel holen


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits) keine ahnung gebt mir nen McLaren


    Wie hast du uns gefunden? Amazon ^^

  • Hallo Rico, herzlich Willkommen bei uns. Ich gehe davon aus, dass du dich für die PC-Liga bewirbst? Hattest deinen Beitrag nämlich im PS3-Forum erstellt. Falls du doch in der PS3-Liga fahren möchtest, kurz bescheid geben und ich verschiebe deine Bewerbung wieder. Grüße Spooz