Bewerbung SimRc-Hybrid

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ich bin hier glaub ich etwas bekannt :D
    Bjoern, ausm Schwarzwald und Bauern-Fan ;) :D



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    f1 2012-2016, GT, PCars



    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja bei euch, leider keine Zeit mehr gehabt für Sonntagsrennen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Testrenne dabei, Ligarennen "Ersatzfahrer"
    Antwort:

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    ich zähl mich zu den absoluten Noobs


    Wie hast du uns gefunden?
    WhatsApp



    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Weil ich Schmiddi fertig machen will :D


    So ab gehts :f1:

  • Herzlich Willkommen zurück Björn :coolface: , schön dass du zu uns gefunden hast.


    Ich bin Nils, Ligaleiter der F1 PS4 Liga ;)



    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir haben inzwischen die Saisonplanung für die Saison 2016/2017 abgeschlossen. Die Stammfahrer wurden bestimmt und der Großteil der Community dreht bereits seine Runden :f1:
    [PS4 F1 Liga] News zur Saison 2016/2017


    Hier unserer Rennkalender PS4



    Außerdem möchte ich dich bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog



    Pflicht für jeden ist die Teilnahme an 1 Testrennen, schau dazu mal hier vorbei: [PS4 F1 Liga] Testrennen Übersicht


    Außerdem kannst du in den Erinnerungen der vergangenen Saisons kramen: Klick


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1: