wer zu erst kommt malt zu erst
-
-
Somit hätten wir Fahrer Nr. 1
Dir ist schon klar das ich BMW fahre? -
Ja und?
-
nur so
-
Ein Fahrer wird für das Team EASYdoesit noch gesucht
-
Muss ja gleiche Lackierung sein ne?
-
Das gleiche Design müssen Teamkollegen haben, also jo
-
Suche team für rgelmäßig test- und ersatzfahrten (ca. 1x im Jahr)
-
Ich suche noch einen tk,welcher mein gefluche aus hält. Außerdem muss dieser leidenschaftlicher Bier Trinker sein und viel vertragen können. Außerdem wäre es vorteilhaft wenn dieser Fahrer keine lohnansprüche stellen würde, da es sowieso keinen lohn gibt.
Spaß bei Seite.
Sag Nein zu Rassismus und trete meinem Team bei
Mfg
-
Ein Fahrer wird für das Team EASYdoesit noch gesucht
Gerne bewerbe ich mich für das zweite Cockpit
-
Dreh erstmal ein paar Runden und wenn du dir sicher bist das du teilnimmst, dann können wir gerne darüber reden.
-
Jau sicher bin ich mir, mit Xenos, Paddy und co gerade geheizt Müsste ich wissen das bis Samstag dann der Skin passt
-
Wenn es genehm ist, fahre ich als Gaststarter mal mit. Samstag weiß ich noch nicht 100%, aber gebe rechtzeitig bescheid!
-
Matt wie vor hin im TS erwähnt bist immer gerne gesehen.
-
wie samstag geht es los? das ist ja ein witz... den skin bekomme ich niemals bis samstag hin. bei dem relativ zurückhaltenden auftreten der fahrer bin ich davon ausgegangen, dass es noch ein wenig dauert.
in 2 wochen kann man mit einem skin rechnen
wenn du wirklich teilnimmst und du immernoch willst bist du dabei. welches auto solls denn sein?auch @Paddy muss ich an dieser stelle nochmal fragen, da das mit dem skin ein wenig dauert. bist du noch dabei?
bis samstag kann ich euch wirklich gar nichts anbieten...
-
Eventuell wäre es vielleicht besser Matt zu nehmen da ich ja echt noch ein totaler Anfänger bin, ich heiz am besten erstmal die WM so für mich mit und trainiere mit Paddy, es sei denn Matt mag nicht dann fahre ich natürlich gerne für Easy
-
ja sicha bin ich noch dabei im meinem BMW Z4 GT3
-
auch mett ist natürlich gerne bei EASY gesehen
wie ihr das regelt ist mir gleich -
Denke die Paarung Paddy & Basti ist ganz okay Mir ist Easy ein wenig zu wild
habe auch bereits eine Lackierung gefunden und der liebe DOC war so frei und hat meinen Namen und SimRC drauf gepinselt (hatte erst an einen Postskin gedacht, aber da wäre DOC ja ausgerastet )
-
Für den Z4 gibt es sogar einen schönen Post-Skin