-
-
er war doch letzte saison schon hier ?
-
er war doch letzte saison schon hier ?
Ich? Neeeee
Bei euch bin ein Rookie -
-
@BergheVonTrips ich bevorzuge unseren Sponsor:
Ne, mir is ja egal. Wollt nur wissen warum ich nicht dabei bin
-
Das ist Diskriminierung gegen Österreicher. Wir gelten nicht einmal als Rookies, selbst wenn es so ist!!!!einseinself
-
Stimmt hast Recht Tobi
schuuuuuldigung
-
Hatte geplant ihn mit rein zu nehmen war schon in der Liste, hab auch mit Tobi gesprochen die anderen haben halt 0 Ligaerfahrung daher habe ich da nur die blutigen Anfänger drin allerdings wenn darauf bestanden wird wäre es kein Problem dies zu ändern
-
Ich bin dafür
-
Qualifying: Platz 9
Rennergebnis: Platz 5
Boxenstopps: 3 [Start: Soft] [R15 -> Medium] [R34 -> Soft] [R50 -> Soft]
Qualifying: Joa, war recht nass da.. Bin halt dann mein Qualifying gefahren; simpel um mal zu gucken was so im Regen geht. Mit dem 9. Platz dann auch wie immer eine überragende Leistung auf eine Runde hingeknalltRennen: Ehrlich gesagt, gibt es auch hier nicht viel zu vermelden. War bis jetzt das wohl ereignisloseste Rennen der Saison. Am Start musste ich noch kurz einem Williams ausweichen (da war wohl eher Mett im Getriebe als im Cockpit). Am Ende des zweiten Sektors stand dann kurz Jay quer, wodurch dann auch Veras, Matt, ich, sowie folgende Fahrzeuge in eine kleine spanische Runde Autoscooter verwickelt waren.
Bis zum Anfang der achten Runde bin ich erstmal mit ein wenig Abstand der Gruppe um Brooks, Matt und Jay auf Platz 7 gefolgt. Letzterer war zu jenem Zeitpunkt auf einmal in der zweiten Kurve vor mir, sodass wir die nächsten paar Runden in einen kleinen Kampf geraten sind. Da Jay aber bei allen Stopps recht früh zum Wechsel kam, zog er gegen Rennende nochmal einen extra Satz frischer weiß-markierter Pirellis auf, wodurch er automatisch hinter mich fiel.
Im Rennen selber musste ich mich dann noch einmal gegen Ende an Veras vorbei sprengen; aufgrund von unterschiedlichen Strategien war er nämlich bis zu seinem Primes-Stint vor mir.
Wer nun die Zahlen beherrscht, dem fällt auf, dass ich bereits auf dem 6. Platz angekommen bin. Dem Kaiser wurde noch freundlich die Tür aufgehalten. Auf Primes gegen frische Options hätte ich in der Box nach dem Rennen sowieso nur wieder Hiebe mit der neusten Ausgabe der Kronen-Zeitung bekommen
Nach den Ausfällen von Tobi am Ende und Brooks am Anfang des Rennens komm ich somit auf den 5. Platz. Viel war also wirklich nicht los.Fazit: Naja, ereignislos. Aber Platz 5 nehm ich mit. Für Spanien allemal! Heute dann Monaco; man freu ich mich da schon drauf!
Bildmaterial: Vorhanden.
-
Wenn du meinen Namen noch einmal mit dieser Kackzeitung in Verbindung bringst, setzt es wirklich Hiebe.