Dann müsste sich noch jemand finden der einem Noob die ersten Schritte im BMW erklärt
-
-
kann ich schon machen
hab ja auch schon ukyo und marco angelernt :p -
Rechts Gas, links Bremse und oberhalb das Lenkrad um eine grobe Richtung anzupeilen...
Wenn du Lust hast drehen wir die Woche mal ein paar Runden. Vielleicht schließe ich ja Brands Hatch doch noch ins Herz...
-
Brands Hatch werde ich aber nie ins Herz schließen Mal schauen ...
-
-
Komm Gianni .. wir fahren im RUF
-
Lust hätte ich Wenn du das ernst meinst dann können wir ruhig mal gucken
aber der wird doch eh bald rausgenommen oder
-
Habe die Strecke nicht Ukyo. Bin am Samstag und Sonntag tagsüber Atemübungen mit vielen anderen Pärchen machen und Samstagabend ist AC Liga. Zu viele andere Verpflichtungen, als dass ich ernsthaft fahren könnte/wollte.
Ansonsten ist dieses Wochenende doch Daytona in der Road Warrior Series? 24 Stunden war das so? IMSA oder GT3 Fahrzeuge?
Daher überlege ich eher Daytona zu holen. Die Strecke ist recht beliebt. Wird in mehreren iRacing Serien gefahren. Wenn mich nicht alles täuscht bekommt man einen Ovalkurs (Layout) dazu. Wird am 30. Januar in der BES gefahren, wo ich gerne teilnehmen würde. Wir könnten das Road Warrior Event als eine Art Testrennen für Daytona nehmen. Müssten die 24h nicht mal insgesamt fahren.
Zwar die Woche dann kein BSS aber egal.
Was haltet ihr davon? -
Brands Hatch und Z4 sind verfügbar.
-
Daytona wäre bestimmt witzig aber ohne mich die Strecke kenn ich null
-
2 Runden, dann kannst du sie Die meiste Zeit verbringt man quasi auf dem Oval
-
Die BMW-Truppe musste gestern einen RUF ständig blockieren
Der funktioniert ganz gut, aber die Strecke is natürlich gefährlich wie sau - speziell in den letzten Sektoren.
Wer hat denn nun Bock am WE mal in der BES oder BSS vorbei zu schauen ? -
Ich hätte Lust, bei der BSS würden wir eh nicht im selben Split landen und von der B bin ich n Stück weg
In der BES wäre ich im Team Ruf mit dir dabei, ich denk bis morgen hab ich die C Lizenzen
-
Wenn du die Lizenz hast gibt Bescheid und dann gehen wir mal auf nen Practice Server
-
-
-
Muss mir nur noch deb Ruf holen, auf n Trainings Server kann ich ja auch ohne Lizenz ,:D
-
-
@MattHardy Brands Hatch geht noch bis Samstag, die Woche drauf ist Daytona da könnten wir eig auch mitfahren
-
Daytona werde ich wohl nicht fahren .. dafür werd ich mich aufs VLN Rennen vorbereiten