Blancpain Endurance Series

  • Hier kann man sich für die Events verabreden oder auch einfach nur über die Serie fachsimpeln.


    Das nächste Rennen ist in Zolder am 07/08.11.2015.


    Zeiten für Samstag: 10.00 Uhr / 20.00 Uhr & Sonntag 18.00 Uhr


    Das ambitionierte SimRC.de Team, um Dustin, Luke und Jürgen wird sicherlich an einem der 3 Termine fahren, wenn nicht sogar an mehreren.


    Das Junior Team im Z4 wird besetzt sein durch: Xenos,Ukyo ...(zur Not im Doppelstint :P)?


    @Ukyo_Katayama @knacki012 @havox Wisst ihr schon mehr? Zu welcher Zeit könntet ihr? Wollt ihr überhaupt noch fahren?


    Reicht der Sprit um mit 2 Stopps locker durchzukommen?

  • Ach so, wegen deines Broadcasts? Ja, das könnten wir machen, müssten aufgrund des iRatings von Marco & Ukyo dann alle im Bottom Split fahren. Dazu musst du unser Team dann anmelden Mett, mit 1,5k landen wir da dann auch ^^
    Heißt aber wir müssen dann am Samstag schon punkten, denn im Bottom Split gibt's an Punkten selbst mit nem Sieg nicht viel zu holen und die Namen im Rennen werden auch weniger prominent ausfallen als in Brands Hatch :D
    Aber gut, fährt die Post halt mal um den Sieg mit :coolface: :gurke:

  • Stimmt ja, das iRating von Tim und Marco is ja noch nich so hoch :S


    Wäre aber sicher schön, wenn wir 2 Teams im gleichen Split haben - ich mach das dann aber von dir und Luke abhängig. Wenn ihr Samstag und Sonntag Mittag gut punkten könnt, können wir das gerne so machen - wenn nicht, dann fahrt normal im Top Split mit :)


    Wenn ich anmelde, müsste ich doch aber auch eigentlich fahren oder nicht?

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Dieses Thema enthält 200 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.