[PC F1 2015] 3. Ligarennen | 13.11.2015 | China | Anmeldung + Rennberichte

• Ich weiß das es ziemlich spät ist, aber ich würde mich darüber riesig freuen wenn das machbar wäre. Habe es an R4PO und Silvio geschickt. Vielleicht entscheiden die mit euch. Wenn es nicht klappt, gut okay kann ich mit leben. Wenn es klappt um so besser. Ich will für niemanden einen Nachteil...

• habe die lobby verlassen weil mir diese diskussionen richtig auf den sack gehen. werde mir überlegen ob ich noch mitfahren werde oder nicht. Jedesmal dieses Geheule da fragt man sich echt, wo man eigentlich gelandet ist..

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich lass das einfach mal unkommentiert.

• Qualifying: Nicht teilgenommen.

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: Start: hart => R16: weich => R27/28: hart

Qualifying:
    Eine Riesige Katastrophe... Erst das warten auf Berghe / Tobias, dann gings endlich los.
    Gleich rausgefahren und ne ganz gute 36:3 gefahren. Dann ein Bug.
    Ich fuhr das zweite mal raus, wollte nochmal schnell im Rennleiter schauen, was für Zeiten sie gefahren sind => Mein Menü geht nicht mehr zu.
    Ich 2 Runden mit offenem Menü rumgefahren und konnte es nicht schließen...
    Zum guter letzt kam dann ein Crash vom Spiel => Neustart der Lobby ohne Quali...

Rennen:
    Letzter Platz gestartet, gut weggekommen, musste in der ersten Kurve aber ausweichen und habe so Tom neben der Strecke überholt.
    Auf ihn gewartet, bei knapp 2 Sec ist er vorbei gefahren => letzter.

Dann ne gute Aufholjagd gefahren, war dann zwischenzeitlich wieder 4ter durch Boxenstopps von anderen und co.
    Ich fuhr in die Box => Megalagg. Bestimmt 15 Sekunden gefreezed das Game => Wieder weit hinen.

Wieder gut mitgefahren, hatte aber immer wieder kleinere Laggs von 1-2 Sekunden. Diese sind zuerst erst alle 3-4 Runden aufgetaucht und ich dachte mir: Scheiß egal, hauptsache fertig fahren.
    Dies hat sich aber so weit gesteigert, dass die Laggs jede Runde 2-3 mal aufgetaucht sind.

Damit war es erstens nicht schön zu fahren und zweitens wäre ich zur Gefahr für die anderen geworden => Aufgabe!

Fazit:
    Der Freitag der 13. ist wohl doch kein Glückstag für mich...
    Der erste Lag, als ich in die Box gefahren bin war wohl ausgelöst davon, dass mein OBS gecrasht ist...
    Woher die restlichen Laggs kommen, keine Ahnung. Ich bin habe nach dem Patch alles wieder so eingestellt, wie vorher...
    Muss getestet werden =/

Nun hier was zu der Disskusion um Berghe:

Wenn dieser Kindergarten weiterhin besteht, müssen wir uns wohl oder übel was überlegen.
    Wir sind alle hier, um Spaß zu haben! Manche nehmen es so ernst, und würden wohl sogar ihren Erstgeborenen verkaufen um mehr Punkte zu holen!
    Ich bin es leid, sämtliche Ankündigungen und Anweisungen der RL/LL auszudiskutieren bis zum geht nicht mehr.

Und nehmt nicht alles persönlich mit Sprüchen wie "Wenn ich das wäre, wäre ich längst weg" usw.
    Jeder wird gleich behandelt.
    So eine Situation wird es nicht nochmal geben. Wer 19:30 sein PC und das Spiel nicht am laufen hat, kann leider nicht mitfahren!

Mit freundlichen Grüßen
    R4PO

• Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bedanken und entschuldigen: Bedanken bei all den Fahrern, die sich nicht zu schade waren auf mich zu warten und das auch mehrmals über TS kundgetan haben. Entschuldigen möchte ich mich bei denen, die ich mehr als 20 Minuten ihrer Freizeit gekostet habe. Eines möchte ich mir jedoch zugutehalten: Ich habe schon relativ früh gemeint, man sollte ohne mich anfangen. Im Nachhinein wäre das wahrscheinlich die bessere Entscheidung gewesen.

• Berghe den Schuh musst du dir nicht anziehen das gab es schon unzählige male auch für andere Fahrer, ich selber war wegen dem warten weniger genervt ehr weil ich Kopfweh hatte und das geplaudere im TS dem nicht zuträglich war.

Gewartet wurde quasi schon auf jeden der alt eingesessenen alles gut

• Qualifying: P6 und 01:36.929

Rennergebnis: P7

Qualifying: Hab eigendlich ein recht Gute Runde hinbekommen und bin so auf P6 gefahren in Quali

Boxenstopps: Start: weich => R10: weich => R21: weich => R34: Hart => R46: Weich

Rennen: Der Start war zwar sehr chaotisch aber am Ende sehr coole Zwei - Dreikämpfe mit Dr.Quelon, Brooks, Dinvinus01 gehabt und eine gute Base zu Ende gefahren

Fazit: Spannendes Rennen, hoffe das nächste Rennen wird genauso spannend.

Bildmaterial: Leider keins vorhanden.

LG Tom_75 [TJ Racing Torro Rosso]

• Qualifyingergebniss: P10 mit 01:37:680.... Leider keine gute Runde hinbekommen

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: Start mit Weichen Reifen. 1.Boxenstopp Runde 9 auf Hart. 2.Boxenstopp Runde 28 auf Weich. 3.Boxenstopp Runde 38 auf Hart

Rennen: Am Start ist leider ein gewissen Rambo durch alle durchgefahren und hat Jay dadurch weggedreht und Jay nimmt mich leider auch mit wodurch ich mich drehe ( Jay hat da absolut keine Schuld :) ) Danach fuhr ich größtenteils auf den letzten Platz alleine bis zum Ende.

Fazit: Für mich ein sehr schlechtes Rennen aber lachen kann ich trotzdem noch

Bildmaterial vom Start:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :banana::f1: