• Guten tag erstmal,
    Mein Name ist Dr. Qelon (nie das Dr. vergessen) aber Freunde dürfen mich auch Sevi nennen :O. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Alpenrepublik Österreich.
    Rennspiele spiele ich schon seit 2008 als ich mit Mario Kart für den Nintendo DS anfing (ist nätürlich kein echtes forderndes "Rennspiel"). Danach folgte F1 2009 Wii. Danach gab es einmal eine kleine Pause. Erst als ich mir vor ca. 2,5 Jahren einen Pc kaufte fing ich wieder mit F1 an. Ich kaufte mir F1 2012, 2014 und 2015. Seit F1 2014 bin ich dann in einer Liga mitgefahren wo ich aber erst beim 8. Rennen eingestiegen bin und daher leider nur 6. im Gesamtklassement werden konnte. Danach habe ich noch bei einer kleinen "Kurzliga" teilgenommen die jedoch nach 2 Rennen wieder abgebrochen werden musste da sich nur noch 5 Fahrer zum Rennen meldeten. Dieses Jahr gibt es aber von den beiden Ligen eine für Formel 1 2015.
    Ich habe wirklich ernsthaftes Interesse an einer langfristigen Teilnahme an einer Liga und nicht nur an ein oder zwei Schnupperrennen.
    Bei F1 2014 war ich einer der schnlleren Fahrer und konnte 2 Siege in der Liga einfahren, jedoch befürchte ich, dass F1 2015 eher nicht für meinen Fahrstil (=spät bremsen und die Reifen leicht blockieren lassen) konzipiert wurde und ich dort im gegensatz zu anderen Fahrern minimal langsamer bin als im letzten Spiel.
    Ich habe euch durch die Google Suche gefunden und ihr wurdet mir nachher unabhängig davon noch von einem Freund empfohlen.
    Ich möchte sehr gerne bei SimRC mitfahren weil ich heiße Duelle auf der Strecke liebe und endlich wieder mal um den WM-Titel kämpfen würde anstatt immer nur einzelne Rennen zu fahren. Außerdem hoffe ich auf ein volles Fahrerfeld damit nicht jeder nur für's antreten Punkte bekommt.
    Derzeit habe ich nur das Getriebe auf Automatik und die Ideallinie eingestellt. Falls dies jedoch nicht erlaubt sein sollte kann ich auch ohne fahren.
    Hier geht's noch zum Speedtest: http://www.speedtest.net/my-result/4604623991
    Ich freue mich schon auf viele spannende Rennen. :f1::f1:

    I have decided to do motorsports because I don't have to get up there so early in the morning~Kimi Räikkönnen

  • Guten Tag Herr Doktor (das wird blöd, wir haben nämlich schon einen :D )


    Willkommen bei uns!


    Du wärst aufgrund deiner Bewerbung wohl ein Kandidat für unsere F1 Liga. In dieser sind nur die bereits von dir genannten Hilfen erlaubt - sonst keine.


    In naher Zukunft wird unser Reglement veröffentlicht, da kannst du dich dann schonmal ein wenig einlesen, was so auf die zu kommt.
    Zur Zeit finden jeden Sonntag Testrennen statt. Das auf verschiedenen Strecken. Der Saisonstart ist für den Oktober eingeplant, damit auch CM noch ein wenig Zeit hat mit Patches um sich zu werfen und wir so so wenig Probleme mit dem Spiel haben wie möglich.


    Leb dich gut ein, lass was von dir hören und dann sieht man sich auf der Strecke.


    LG
    Matt

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Ok dann werde ich mich mal demnächst dorthin schwingen
    Hört sich vielleicht blöd an aber ich finde dich bei Steam nicht wäre sehr nett wenn du mich adden könntest

    I have decided to do motorsports because I don't have to get up there so early in the morning~Kimi Räikkönnen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.