nächste woche ist formel renault lieber matt.
mclaren und williams war leider schon letzten samstag.
[AC]Wiesn Racer 2015 19.09, 26.09 u 03.10
-
-
dann hab ich ja nur eine Mod die ich neu runterladen muss
-
Noch mal für alle Teilnehmer den Server Findet ihr unter SimRC.de mit dem Passwort Racing.
-
Werden in Monza und Silverstone eigentlich die Konfigurationen beim Renault 3.5 freigegeben oder legt ihr die fest?
-
erleuterung bitte
-
Du bist doch den Wagen schon mal gefahren oder? Es gibt eine Low, Standard und High Downforce Version von dem Auto.
-
Ne das lege ich fest auf standart. so das alle die gleichen vorraussetzungen haben .
-
Ah ok, ich würde dann mal für Samstag zusagen, habe Zeit und außerdem Lust auf den Renault 3.5.
Wer Setups für den Renault sucht wird hier vielleicht fündig: https://www.youtube.com/user/ROBYF1ITA/videosSind eigene Skins erlaubt oder darf sich jeder einen 2014er Skin der in der Mod enthalten ist auswählen?
-
Skin bekommt man per zufall
Für so zwei kleine rennen is ein eigener skin meiner meinung nach sowieso unnötig -
Schade, dann halt kein Post Auto
Aber wenigstens einen von den Skins die dabei sind könnte man sich ja aussuchen.
-
POSTAUTO!!!!
-
Ich mache euch ja so gerne glücklich und sage jeder der möchte kann sein eigenen skin hier Posten und ich binde sie dann ein.
-
Ich würde dann diesen Skin hier nutzen:
Download: http://www.mediafire.com/downl…/Epsilon+Simracing+29.zip
-
Nice
-
-
-
Also das FFB Problem habe ich nun auch zu spüren bekommen .. selbst die Einstellung auf 30 bringt wenig Besserung speziell in Monza.
Wie sieht das mit dem Untersteuern aus? Auf einer Strecke wie Monza dürfte mehr Flügel echt übel sein, aber so langsam durch die Schikanen zu fahren is echt krass
-
Ist doch eine Anleitung wegen dem FFB dabei, einfach die Effekte ausmachen, dann müsste es passen. Welche Einstellung mit 30 meinst du denn?
Untersteuern? Dann halt mehr Frontflügel oder weniger Heckflügel aber man fährt ja mit dem Standard Downforce Paket, in den Kurven sollte man eigentlich ganz gut unterwegs sein aber auf den Geraden fehlt wohl etwas der Speed.
-
und wie wähl ich das aus im Setup Menü? XD habe den Heckflügel auf niedrig gestellt (gibt ja nicht viele Einstellungsmöglichkeiten diesbezüglich, den Frontflügel leicht verringert (möglicherweise liegts mit daran) und den Sturz hinten etwas erhöht. Muss ich mir mal genauer anschauen das Ganze, aber Spaß macht das Auto auf jedenfall.
Wie siehts mit dem Postskin aus?
-
Du hast das FFB nur beim Setup geändert? Es gibt auch ein Hauptmenü, da sollte man bei dieser Mod die Effekte ausstellen, eine Anleitung ist beim Download dabei.
Habe keinen Post Skin