Können auch bei 18 Uhr bleiben. War ja nur ein Vorschlag von mir. Dann bleiben wir bei 18 Uhr
-
-
Also ist jetzt 18 Uhr start??
Ich hoffe das ich endlich durchfahren kann & gut zu wissen welche Strecke nun kommt - kann ich mich noch bisschen darauf vorbereiten!
Weiters würde ich mich freuen, wenn die faulen Fahrer die jetzt plötzlich doch wieder Fahrhilfen brauchen/wollen mal entscheiden was sie eigentlich wollen. 100% zu neunt herum Gurken ist sicher nicht spaßig, vor allem wenn man bedenkt das sich sicher ein paar verabschieden werden. -
17 Uhr War nur mein Vorschlag, weil ja auch die Ligarennen dann um 17 Uhr starten werden.
Wir belassen es aber gerne bei 18 Uhr, wenn dann mehr Leute können.
Also 18 Uhr Start - und 17:45 im TS -
nagut, dann 18 Uhr. Werde da sein!
Bis dahin, gutes Training -
Dir auch
-
Ab nächste Woche wäre es kein Thema hatte es nur diesen Sonntag so geplant wegen Family
-
Alles super ... Sonntag 18 Uhr und batman xD
-
Muss auf vielleicht setzen, da ich vom G27 auf das T300rs gewechselt bin und ich bis Sonntag zum Rennen leider keine Zeit habe diese einzustellen, da ich es auch erst gestern Abend erhalten habe. Und ja generell kann durch diesen Lenkradwechsel es bedeuten, dass ich vielleicht in die PS4-Liga wechseln werden, sofern die PC-Version immer noch Probleme bereite, aber ich bis zum Saisonstart warte ich noch ab, um eine Entscheidung zu treffen.
-
Saisonstart wäre doch reichlich spät meinst du nicht?
Was hast du eigentlich alles zu Hause stehen? Xbox, PS4 und PC xD is ja heftig^^
-
Saisonstart wäre doch reichlich spät meinst du nicht?
Was hast du eigentlich alles zu Hause stehen? Xbox, PS4 und PC xD is ja heftig^^
Naja ich denke, dass die AOR sehr bald wenigstens mit der PS4-Liga anfängt, da ja die anderen Versionen noch nicht Ligatauglich sind. Mal sehen was passiert, also abwarten und Tee trinken, bis dahin gewöhne ich mich an das Thrustmaster T300rs.
Außer dem PC, habe ich halt noch ne PS3, PS4, PS Vita und eine Xbox One stehen.
Für F1 2015 habe ich alle 3 Versionen im Moment, da ich die PS4-Version zusammen mit einer zusätzlichen PS4 1TB-Version bei einem F1 2015 Event gewonnen habe, dennoch verkaufe ich diese 1TB-Version, um die Kosten für das T300rs zu decken. -
Ich im Lotus
-
Bitte mich in Steam adden wer es noch nicht getan hat
-
Ok mach ich
-
moin jungs kann sein das ich heute abend nicht dabei bin. habe noch einiges zu erledigen und weiß nicht ob ich es schaffe
-
Bin hier noch keinen Meter gefahren, hab auch kein Setup ... freue mich trotzdem wie ein Plätzchen auf das Rennen.
-
Damit wären wir aktuell nur noch zu neunt
-
Andre und Andrei stehen auf vllt meines wissens nach^^ ansonsten mal schauen wer noch bock hat^^ Von AwesomeGP nimmt ja auch scheinbar niemand teil^^
-
Sorry jungs kann erst das nächste mal dabei sein weil ich heute um 17:30 schicht habe
-
@Matt
Teaminternes Training -
Was auch viel bringt, wenn man dann nicht weiß, wie die anderen auf der Strecke fahren und es zu Unfällen kommt, wo sich dann wieder gegenseitig an die Gurgel gegangen wird, weil der andere aus eigener Sicht kein Platz lässt
Schon okay