Wartet ab sollte ic mir das Spiel doch noch holen Dann wird Vettelspeed zum gejagten
-
-
Noch viel lernen du musst, Gianni
-
Wenn Vettelspeed in Form ist ist es schon verdammt schwer ihn über ein Rennen lang zu schlagen, aber über fast unmöglich über eine Saison.^^
-
Du Tiefstapler, von dir hört man auch nichts anderes...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier noch meine Quali Runde, nicht ganz sauber. Silverstone ist aber auch so einladend
-
sauberer als so manch Andere hier
-
Also ich halte ja nicht so viel davon, dass man mich hier quasi schon als Favoriten darstellt. Wir sind bisher ein Rennen gefahren Ich bevorzuge da eher die Außenseiterrolle.
Und auch wenn ich die Zeiten von Nummer hier nicht Preis gebe, so ist der auch Bärenstark. Dazu werden noch einige andere von euch übelst zu legen. Top 5 ist ein realistisches Ziel für mich
-
Top 5 als Ersatzfahrer wäre ja schon ne Sensation
-
Quali: p7 mit 1:34,6 mit harten reifen. War keine optimale runde. Hab viel zeit in sector 2 liegen lassen.
Rennen: Kamm beim fliegenden start ganz ordentlich weg. Konnte an Dahugo schnell vorbei da er einen fehler vor mir machte. P6. In runde 3 gab es dann einen zwischenfall von db und billy wodurch ich 2 positionen nach vorne kamm, P4 also. Von diesem Zeitpunkt fing mein Duell mit sing an, welches sich über das ganze rennen hinweg zog. Ich tat mich allerdings schwer damit an ihm vorbei zu kommen, da er einen höheren topspeed als ich hatte. In der letzten runde konnte ich sing dann endgültig knacken. Zu meinem Glück hatte king noch einen reifen schaden wodurch ich dann noch P2 erben konnte.
Fazit: Das rennen hat mir sehr viel spass gemacht. Die Pace im rennen war ganz. Leider kamm ich nicht schnell genug an sing vorbei. Trotzdem P2. Glückwunsch an vettelspeed zum sieg und sing zu P3.
-
Also Sing bis auf den Übergang von Beckets zu Maggots und die vorletzte Kurve war das doch ok
-
joa, ein minimaler cut, selbe wie bei meiner runde xD aber regt mich trotzdem auf
-
Das am ende macht halt alles kaputt, er fährt neben die Strecke und ist früher auf dem Gas, wenn er vom Gas gegangen wäre um auf der Strecke zu bleiben dann wäre es vielleicht nicht die Pole gewesen. Klarer Vorteil, er wird sogar Verwarnt aber die Runde zählt.
-
Jap, hast recht doc. Hatte in S1 3 Zehntel Rückstand und S1 noch 1 Zehntel. Die 2 Zehntel hab ich in der vorletzten Kurve rausgeholt behaupte ich.
finde es aber echt bescheiden vom Spiel, mich zu verwarnen aber trotzdem die Runde gelten zu lassen.
Ich hoffe das fixen die noch... -
Ja wenn alle die runden so fahren wie sing bräuchte man nicht auf so Kleinigkeiten achten. Aber ich weiß das einige nur schauen wo kann ich wie cutten ohne das es aufscheind. Wenn man ans Limit geht is man sicher das ein oder andere mal drüber aber man sieht bei manchen schon ganz klar was er für eine Linie fahren will und das kann mmn nicht Sinn des Spiels sein
-
Rennbericht Testrennen Silverstone:
Meine Erwartungen waren nicht besonders hoch. Es war ein neues Spiel und bei den vorherigen Tests habe ich gesehen das es einiges an Trainigszeit bedarf um wieder hinein zu kommen.
Qualifying:
Ich brachte überhaupt keine gute Runde hin. Glaube sogar das meine schnellste Runde nicht wirklich sauber war.
Im nachhinein hat mich dann Jemand in der whats app Gruppe freundlich darauf hingewiesen wie oft ich doch nicht gecuttet hab. Macht euch einfach selbst ein Bild davon und schaut euch das Qualifying Video an. Wenn ja dann tut es mir leid war echt nicht meine Absicht.
Zum Schluß war es sogar der Letzte Startplatz das war auch nicht so schlecht immerhin konnte mir dann keiner von hinten in die Kiste fahren ;PRennen:
Wir starteten fleigend denn es wurde einfach auf Start gedrückt. Ich finde das schwach von Codemasters da sehen Sie bei Project Cars wie es gemacht gehört und machen trotzdem einen Mist daraus (Warm Up Session).
Die vor mir Fahrenden ließen ordentlich Abreißen. Konnte Dadurch an meinem Vordermann drann bleiben und ihn in Kurve Zwei überholen. Damit vor auf P11.
Komisch war, und das wurde auch schon von einigen anderen angesprochen, das in Sektor Eins und Zwei Ständig zwischen Gelb und Grün sprang. Plötzlich fand ich mich auf P9 wieder und ich kam meinem Vordermann immer näher allerdings bauten meine Reifen ab. Ab Runde Sieben sogar dermaßen Strak das ich leider die Kurve Neun des Öfterne sehr schlecht erwischte. Ich ging kurz vom Gas damit ich keinen Vorteil daraus Zog. Was allerdings den Reifen geschuldet sowieso nicht mehr ging.
Ich fuhr also viel früher zu meinem Boxenstopp als geplant denn mit den Reifen kam ich überhaupt nicht mehr zurecht.
Und von da an ging es Abwärts. Dierket nach verlassen der Box fuhr ich rechts gegen die Leitplanke und verlor meinen kompletten Frontflügel.
Der selbe Mist passierte mir sogar die nächste Runde als ich rein kam um die Nase zu erneuern. Von da an war ich hoffnungslos weit hinten. Wie man dann im Ergebnisbildschirm sehen konnte.
Zu allem überfluß hielt ich auch noch Jemanden beim Überrunden auf was wirklich nicht meine Art ist. Allerdings zu meiner Verteidigung muss ich sagen ich bekam zu keiner Zeit die Blauen Flaggen gezeigt.
Am Ende P9 mit gleich Drei Runden Rückstand.
Wir sehen uns in Spa.Qualifying:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Besser spät wie nie...
Quali. Die Zeit war echt in Ordnung P2 hinter Sing absolut zufrieden. Allerdings schuldig im Sinne der Anklage... waren doch einige cuts drin...
Rennen. War einiges geboten... Von Unfall über Flügel weg bis hin zum Reifenplatzer war alles dabei.
Den fliegenden Start hab Ich etwas verschlafen konnte allerdings über Runde hinweg wieder auf Sing aufschließen.
In Turn 4 machte Ich einen Fehler und kam schlecht raus dadurch konnte King mit mehr Schwung an mir vorbei gehen.
in Turn 9 dann der nächste Fehler Ich kam schlecht durch und verlor Schwung. Billy wollte dies nutzen und wir kollidierten leider...
Frontflügel weg...
Ich ging auf die harten Reifen.
In der folge konnte Ich mich wieder an ein paar Autos vorbei arbeiten.
Bis irgendwann mein linker vorderreifen platzte...
danach passierte nicht mehr viel Ich musste noch mal stoppen weil der Reifenverschleiss abartig hoch war.Fazit:
Ha echt Spaß gemacht Ich hoffe CM Patcht noch einige Fehler weg. Vor allem das Cutten ist zu extrem erlaubt...
Ansonsten kann Ich echt nicht verstehen wie einige zig Runden so schnell auf dem selben Reifen Satz fahren können.. Bei mir bauten die Reifen innerhalb von 3 Runden ab... Respekt an euch!Hier noch das Race-edit mit aller Action und nem Logenplatz im Fight zwischen Vegeta und Sing
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz großes kino der fight mit sing