Hallo, kann mir jemand ein gutes Headset empfehlen? Danke
-
-
mmx 300 von beyerdynamic
-
250€ das ist ja wahn
-
G35 von Logitech .. habs jetzt knapp ein Jahr im Gebrauch und funktioniert immernoch einwandfrei. Ist allerdings ein USB Headset, von daher nichts für den MP3 Genuss vom Smartphone unterwegs.
http://www.ebay.de/itm/Logitec…EUE-VERSION-/171524293697
Der Surround Sound allerdings ist nicht so sehr zu empfehlen (zumindest aus meiner Sicht) .. lässt sich per Regler am Headset von Surround zu Stereo bequem switchen ohne einstellungen am in irgendeinem Tool am PC
-
-
Dazu das G430 .. etwas älter und mit weniger Funktionen, aber eben auch um 50% billiger. Ob es was taugt kann ich nicht sagen.
-
Kommt der 7.1 Sound auch wirklich rüber?
-
http://www.billiger.de/show/pr…1-COD-Edition-Headset.htm
Das habe ich jetzt seit drei Jahren und es Funktioniert immer noch gut.
-
kann mich matt`s Meinung nur anschließen. Das g430 ist ein sehr gutes Headset und ja der Surround sound kommt rüber. Man kann diesen mit der Logitech gaming software sogar individuell einstellen. Für den Preis macht man dort nichts verkehrt.
mfg
-
Ich habe seit drei Jahren dieses Headset: Plantronics GameCom 380 Gaming Headset Stereo Sound
Funktioniert nach wie vor hervorragend, allerdings fangt es jetzt an etwas zu spinnen, nach 3 Jahrelangem Gebrauch.Jetzt gibt es das Headset für 24,99 €, ich habe dafür 31,99 € gezahlt.
Ist eine günstige Variante, aber funktioniert!
-
Danke erst einmal für die Antworten. Hatte mir am Freitag das Creative HS-850 zu gelegt. Werde es aber morgen wieder zurück bringen, da ich nicht zufrieden bin damit. ich denke mir das G430 zu holen. Was meint ihr?
-
Tritton 720+ damit kannst du normalerweiße nix falsches machen.
-
Ps4 headset, kannst auch am PC nutzen, mach ich auch. Sehr leicht, gut zu tragen. 7.1 sound. Kannst per Kabel oder wlan nutzen. 80 Euro Top
-
King welches meinst du
-
bekommst bei manchen Anbietern auch unter 80 Euro
-
hallo, habe mir jetzt das G430 von Logitech zu gelegt. Ist das normal, dass man die Lautsprecher am PC ganz aufdrehen muss, dass man etwas hört? Ich glaube das kann nicht sein. Vielleicht kann jemand helfen. Danke
-
Hast du sie an deine PC Lautsprecher gesteckt?
Ich glaube die gehören doch in den PC rein?
-
je nachdem wo du sie angesteckt hast und je nach lautsprecher, sofern sie dort angesteckt sind.
-
Das HS wird per uSB angesteckt
-
das headset muss nicht per usb angeschlossen werden