[Umfrage] In welcher Liga wollt ihr antreten?

• Ach das kann immer mal wieder passieren im Ligabetrieb wird es anders sein das weißt du doch :) Da sorgt die Ligaleitung dafür, wer oder was ist dir denn rein gefahren wurds geklärt ?

• Mhm wird noch irgendwas unternommen um diese überraschenden Lücken in Liga 1 zu schließen ? Ein paar alte Hasen wollten ja zurückkehren von wem war denn da die Rede ? Glaub ohne Ersatzfahrer und inaktive sollten aktuell 12 Anmeldungen für Liga 1 da sein. Wenn man das dann hochrechnet das pro Rennen 1-3 absagen könnte man mit Pech unter 10 Leuten fahren.

Bin aktuell noch am grübeln ob ich auch runtergehe weil halt viele dort sind mit denen ich gerne fahre, ist für mich nun stark davon abhängig wie es weitergeht ob sich aus Liga 1 sogar noch welche verabschieden oder ob es sich da wieder fängt und es Leute gibt die den schweren weg gehen wollen anstatt mit Hilfen zu fahren.

• Es haben sich einige meiner "Anfragen" noch nicht angemeldet, mir aber positives Feedback gegeben^^

14 Zähle ich, wenn man die beiden untersten mitzählen will. Bei 2-3 Mann stehe ich in der Warteschleife^^

Tut was ihr nicht lassen könnt, von mir wird kein Kommentar kommen^^

• Ich bin persönlich schwer enttäuscht von denen, die sich für Liga 1 anmelden, nur um dann doch in die GP2 zu wechseln. Das ist respektlos gegenüber den Liga1-Rennleitern und den übrigen Fahrern. Die Enttäuschung wiegt noch schwerer, weil der Hauptgrund für den Wechseln in meinen Augen nicht darin liegt, dass ihr nur gegen bestimmte Fahrer racen wollt, sondern weil ihr keine Lust habt, ohne gewisse Fahrhilfen an den Start zu gehen. Die Tatsache, dass ihr in den Testrennen bisher auch nicht auf die Fahrhilfen verzichtet habt um euch auf Liga 1 vorzubereiten, bestärkt mich in diesem Gefühl.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass einige von euch darauf spekulieren, dass durch eure Wechsel die Zwei-Ligen-Regel gekippt wird und es nur noch eine Liga mit Fahrhilfen geben wird, in welcher ihr dann dominieren könnt.

Es musste raus. Sorry Matt.

• Sorry Berghe, aber ich kann deinen Beitrag absolut nicht nachvollziehen.

Bis zum Saisonstart könnt ihr eure Entscheidung jederzeit ändern.

Grundsätzlich sollte jeder in der Liga fahren, in der er sich am wohlsten fühlt. Und wenn jemand sich zwar das Ziel genommen hat, ohne Hilfen zu fahren, dann doch aber merkt es geht einfach nicht - dann sollte man die Entscheidung derjenigen respektieren! Auch wenn jemand einfach keine Lust hat auf TK oder ABS zu verzichten, dann sollte man das auch respektieren. Dein Beitrag ist respektloser als das Umentscheiden lange vor Ligastart vor allem im Bezug auf deinen Anschuldigungen bzgl. des Kippens des Ligasystems.

Im Gegensatz zu dir, finde ich das Verhalten derjeniger, die sich frühzeitig umentscheiden sehr fair und respektvoll - da ihr definitiv besser planen könnt als wenn diese Fahrer erst noch in der F1-Liga mitfahren würden und sich dann im Laufe der Saison umentscheiden.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• Naja Chris besser planen wenn immer weniger Leute da sind wird schwierig, daran ist vieles hier bislang gescheitert wenn zu wenig Leute teilgenommen haben, da müssen dringend noch welche für L1 gefunden werden,
    Bin ganz ehrlich, nachdem ich gesehen habe das Rapo aus heiterem Himmel rüber gewechselt ist habe ich auch darüber nachgedacht das ich mitziehe.( Hatte es Matt auch schon geschrieben über Steam)

Hatte dann aber ein Gespräch mit Tobias und habe mich dann doch umentscheiden und schaue erstmal wie es sich in Liga 1 entwickelt in meinem Fall hat es nichts mit den Fahrhilfen zu tun, in LIga 2 sind halt ausser Matt alle Leute mit denen ich seit Ewigkeiten hier gerne Fahre.
    Nutzt ja jetzt auch nichts den Kopf hängen zu lassen neue Fahrer müssen her und GP2 Aufnahmestopp ausgesprochen werden damit sich was in Liga 1 endlich tut und auch zuverlässige Leute dort eintreffen sonst kommt es wirklich so das es gekippt wird weil eine erste LIga mit wenigen Autos ist wirklich nicht toll.