[Umfrage] In welcher Liga wollt ihr antreten?

• In welcher Liga möchtest du starten? 37

1. F1 Liga (ohne TK und ABS) (17) 46%
    2. GP2 Liga (ohne Brems- und Boxenstoppassistent) (20) 54%

Hallo zusammen,

die Überschrift sagt es eigentlich schon.
    Nachdem unsere Entscheidung, die kommende Saison mit zwei Ligen zu betreiben, vorwiegend positiv aufgenommen wurde, möchten wir nun von euch wissen,
    in welcher der beiden Ligen ihr an den Start gehen wollt.
    So haben wir schon einen ersten Überblick und können besser planen.
    Bis zum Saisonstart könnt ihr eure Entscheidung jederzeit ändern.

Hier noch mal die ersten Informationen zu den Unterschieden der beiden Ligen.

Ligaformat und Änderungen

• Nein, solange CM noch keine entsprechenden Patches geliefert hat, können wir die Saison noch nicht starten.
    Somit gibt es noch keinen Starttermin und demzufolge noch keine deadline für diese Umfrage.

Wir wollen lediglich rausfinden, wie viele Teilnehmer wir in den beiden Ligen haben werden.
    Es haben ja schon einige Piloten, die in der Umfrage für TK gestimmt haben, signalisiert, dass sie in der F1 Liga fahren wollen.

• Ist schwierig abzustimmen, mein Thrustmaster Lenkrad ist defekt und wurde eingeschickt. Hoffe es kommt bald zurück. Und mit nem Controller ist es ohne TK echt schwierig

• Da ich wohl noch der unerfahrenste Fahrer im Feld bin und teilweise immer noch mit der Technik hadere werde ich die Erste Saison in der GP 2 antreten. In der F1 wäre ich im Moment noch überfordert denke ich.

• Ich denke auch das ich erstmals in der GP2 Reinschnuppere .
    Aber die F1 Liga nächstes Jahr auf jeden fall im angriff nehme.
    Gruss

• Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.