Ich jab mich mal hingesetzt um den Reifenverschleis auf den Grund zu gehen.
Hab den Verschleiß auf mal 7 gestellt und bin in Barcelona mit den Formel a gefahren. Die ersten 2 runden geht die reifentemperatur Links vorne hoch danach fällt sie dramatisch ab. Hab dann jeden reifendruck ausprobiert immer mit dem selben Effekt.
Vlt kann das noch wer testen und vlt was herausfinden
Reifenverschleiß
-
-
Gerne Auch mit x7 oder kann ich mal die kleineren durchgehen weil x7 ist schon heftig x4 oder x5 wäre interessant
-
Brauchst du halt länger
-
Wenn bei x7 schon nach 3 Runden die Reifen kaputt gehen ist des komisch
bei mir auf den Longruns gestern waren die Reifen nach 25 Runden hinüber dann haben die in ca 5 Runden um 20-30 Grad abgenomen und hatte wie ich finde kaum Grip vllt wurde durch den Patch ja was gebessert und wir sollten es mal in einem Testevent mit x2 oder x3 Verschleis versuchen
-
Naja plus Einführungsrunde sind 4 runden 4 x 7 sind 28
-
Wenn aber die Temperatur nach 4 Runden schon abnimmt kannst die Reifen nach maximal 10 Runden wegschmeisen
-
Aber gut dann kennst du das schon mit dem Temperatur Verlust. Also macht sich das so bemerkbar
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.