Naja, schade. Ich bin zwar nicht mehr so der große F1 Fan aber das Spiel hätte ich mir schon zugelegt. Wird wohl noch etwas warten müssen.
-
-
Sagte ja alles auf Ultra
Nur stückweise mal n kleiner ruckler, aber die ffb Einstellungen muss ich nochmal prüfen. G27
-
War nur die Demo-Version, 1920x1080 ging nicht.
-
Von mir bekommt das Game eine 4/10, scheint als hätten sie nur an der Grafik gearbeitet und den Rest vergessen
Das wird wohl der letzte Codemasters F1 Titel gewesen sein den ich mir gekauft habe...
Und ja ich weiß das es erst 1 Tag draußen ist :'D -
Und Ben, was sagst du zu meinem Ergebnis?
-
Wenn du F1 2014 auf höchsten Einstellungen zocken kannst dann sollte das bei F1 2015 auch möglich sein. Auf jeden Fall sollte mindestens "Mittel" drin sein, ich denke es ist irgendwie ein Problem mit F1 2015. Am Laptop liegt es nicht denn du kannst andere Spiele auf Hoch zocken
Grafik Treiber usw... sind aktualisiert? -
sollte eigentlich reichen muss wohl am spiel liegen... vll genauso gut optimiert wie das neue batman spiel
ich kann es nicht oft genug sagen, konsolen sind das krebsgeschwür der gaming-industrie -
Alle Treiber aktuell.
Trotzdem danke für Eure Hilfe, Jungs.
-
Brrring - Codemasters?
Ja hallo, ich wollt mal sagen... Pcars hat auch Formel Autos..
Ja äähm, egal... die Engine is fett, die Engine is fett...
Gut, tschüüs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die klingen aber wie stück scheise
-
Nur Spaß, ich finde die auch nicht so toll...
-
was bitte klingt an denen scheisse??? Schonmal den Sound über die Außenansicht gehört?!
-
Wer zockt denn mit Außenansicht?
-
ich finde halt das er scheise kling weil er einen scheis sound hat.
-
Ich finde den Sound auch nicht so schlecht. Besser als die aktuellen F1 Autos klingen die Formula A in Pcars allemal Ich fühle mich halt eher bei den GT Fahrzeugen zuhause
-
Jap, seh ich auch so. Aber rein aus dem Cockpit her ist der Sound meiner subjektiven Auffassungsgabe zur Folge "schöner" als bei den aktuellen F1.
selbstverständlich wird sowas auch immer geschmackssache bleiben -
"Schmährufe egal in welche Richtung sind nicht richtig aber der Unterschied wird dir auch sicher klar sein. Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen? "
Das bekam ich damals von Chaoz zu hören, weil ich einen kleinen Tag benutzt habe, der den Herren hier wohl nicht passte.
Ist natürlich was anderes wenn die Witzfigur bzw. der Oberclown Gogoo sowas macht und vor allem es gegen CM geht, weil dann ist das ja besonders witzig.
Vielleicht sollte mal die Forenleitung ihre willkürlichen Handlungen überdenken. Das ist wirklich die schlechteste Werbung fürs Forum.
Aber wenigstens ist das nun die Bestätigung, dass ich damals richtig lag mit meiner Vermutung. Chaoz und Danseba können gerne nochmal unsere Konversation verfolgen, vielleicht geht denen ja jetzt ein Lichtlein auf Sind ja nicht auf den Kopf gefallen die beiden. -
Ein hartes Leben für redline Gamer...
sehs mal so: schlechte pr ist besser als gar keine pr. Und immerhin hab ich positiv gedacht und die Stärken von codemasters hervorgehoben
PS: codemasters sucks
-
Da kann man Codemasters einfach nicht mehr verteidigen. So ein Spiel DARF man einfach nicht auf den Markt bringen. Dann mag man nur hoffen, dass sie jetzt mal ordentlich Überstunden machen um das zu beheben.
Potenzial hat das Spiel ja, Fahrphysik ist ja ganz gut eigentlich. -
Ganz gut finde ich stark untertrieben im Vergleich zum letzten Titel. Der Online Modus hat seine Macken ja und die schön zu Reden ist wie den ungenießbaren Brei von Oma Hilde mit "ohh Oma, dass ist mein Lieblingsbrei" zu betiteln. Dennoch finde ich die Stärken fast schon super!
Die Fahrphysik ist anspruchsvoller als im 2014er. Definitiv flüssiger und bis zu einem Gewissen grad zu kontrollieren. Das Setup ist wichtiger als jemals zuvor und das bedeutet, man muss wirklich ein wenig Zeit investieren. Nicht so viel wie bei AC oder pCars, aber dennoch muss Zeit her.
Wir fahren nun den Ganzen Tag schon Online und auch wenn wir uns über Desynch und Bugs ärgern, ist die Stimmung besser denje. "JEFF! TABLET!"
Der running Gag der Saison ist bereits geschrieben und es scheint fast so als laufe es wie immer: Erst das zusammen sitzen bei den Rennen oder Trainings macht ein Spiel gut und wenn nun das Desynch und die anderen Bugs im Online Mode gefixt werden, wird das ein tolles Spiel für unsere Liga