Ne das brauchst du auch nicht matt . Alles gut. Ich an deiner stelle hätte auch keine Lust dazu nach 41/2 Std Zug fahrt. Ich mach morgen abend das beste drauß .
[AC] GT3 Event - Laguna-Seca Circuit - 02.08.2015
-
-
Frauen über PC-Spiele aber Zugfahrten...
-
gebe wenigstens früh genug bescheid, dass dieser Fall eintreten kann
-
sorry, die dame kenne ich erst seit gestern
-
Aus 12 mach 4-5? Sorry Leute aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Normalerweise ist es mir egal wie viele Teilnehmen aber am Sonntag Abend kann ich auch andere Sachen machen.
-
Wer ist denn jetzt noch alles dabei? Blicke bei der Fahrerliste nicht durch.
-
teilnehmerliste aktualisiert.
-
Aus 12 mach 4-5? Sorry Leute aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Normalerweise ist es mir egal wie viele Teilnehmen aber am Sonntag Abend kann ich auch andere Sachen machen.
Mit dir wären es 8 statt 4-5
-
Ich hatte knacki und andre nicht auf dem Schirm wobei ich mir bei beiden nicht sicher bin ob sie überhaupt mitfahren, andre fährt heute auch beim F1 Testrennen mit.
Vielleicht können wir auch 2x20 Minuten Rennen fahren und beim zweiten Rennen die Startaufstellung drehen?
-
Ist auch eine idee DOC. Ich habe gestern gesehn das ich auf dem server lap und time einstellen kann.
-
Halten die Soft 20 Minuten? Und wie viel Spritt verbrennt der z4 pro Runde? Hab da noch gar nichts getestet.
-
mit vollem tank kannst du 27 runden fahren
wie lange die soft halten weiß ich jetzt nicht -
67l hätte ich gebraucht für 37 Runden, laut OV1.
-
Also zur GT3 WM Zeit waren die Softs nur für die Quali, also wirklich nur für eine Runde gut. Die Mediums sind sicher die besten Rennreifen
-
also bei mir hat ein tank 27 runden gehalten doc.
-
Hast du den Tank auch voll gemacht? Also 105l sollten schon deutlich länger als 27 Runden reichen
-
über die setup einstellung vorm rennnen komplett nach rechts.
-
Paddy kannst du bitte deinen Skin woanders hochladen? Bin bei No-Grip Racing nicht registriert und dafür extra habe ich keine Lust. Ideal wäre auch alle Links zu den Skins in deinen Startpost zu packen.
Noch besser dort einen Link dewr zu einer Zipdatei mit allen benötigten Skins führt. Vielleicht schaffe ich es auch so etwas vor dem Start noch zu machen. Würde mich aber nicht drauf verlassen. -
ich mach das mal ebend
-