Können die Leute mit DLC nicht Nissan fahren wenn sie wollen? Bei den Leuten ohne DLC ist er doch bestimmt auch runtergeladen worden nur nicht zum eigenbedarf aktiviert worden.
[AC] GT3 Event - Laguna-Seca Circuit - 02.08.2015
-
-
Ohne DLC hat man den Nissan nicht, man kann also nicht auf einen Server Joinen auf dem der Nissan ausgewählt wurde.
-
Denke auch dabei
-
ich sag mal auch dabei
-
unter vorbehalt dabei
-
muss absagen, Lenkrad halterung abgebrochen, plastikscheisse...muss mir im laufe der nächsten woche was auf der arbeit dafür basteln.
-
Ist doch erst im August das event.
-
wird eigentlich auch eine teilnehmerliste geführt?
-
das wäre schön
ich würde auch gerne wissen wie die boxengassenausfahrt gefahren werden soll -
Zuhause habe ich aufen Schreibtisch eine liegen . So bald ich außen Urlaub Zuhause bin stelle ich sie in den ersten Post mit rein .
-
- Paddy
- Xenos
- BastiEintracht
- cHaOz (McLaren)
- 78MOKA83
- MattHardy
- Dustin (McLaren)
- Christobal90 (BMW)
- Bloodsn
- andre2411
- Michael Gorek (wenn Lenkrad Halterung repariert ist)
- knacki012 (vielleicht) -
Wo steht Doc?
-
lol...hab ganze zeit letzten sonntag als datum im kopp gehabt ....ja bis dahin sollte das dingen wieder funzen
-
wer sich bis Freitag anmeldet bekommt ein Eis von mir -
Matteis?
Muss auf vielleicht gehen, da ich da von meinem NRW-Kurzurlaub wieder komme .. aber 20 Uhr ist realistisch, wenn mein Vater mich tatsächlich zurück fährt -
ähm ich wollte den noch nicht pushen aber auch okay. dann bekommt der demnächst einen weiteren push!
-
Muss leider absagen. Am gleichen WE ist das 24h Rennen in Spa und dann hab ich in der Woche leider noch 3 Klausuren, sodass mir das etwas zu viel wäre.
Etwas schade um das Eis -
ok, denn alten Plastiklenkknochen feddich gemacht, bin dabei
-
schade dustin, aber kann ich verstehen. dann hoffentlich beim nächsten event.
super michael, so muss das!
wer fährt eigentlich welchen flitzer?
bisher sind da noch viele ohne wagen.knacki012 fährst du wieder die mercedes gurke?
-
Ne ford gt