Eigentlich ist es beschlossen denn Snukay oder Andrei hat den Titel geholt und der Amtierende Champion durfte bisher immer sein Auto zuerst auswählen.
[PC F1] Umfrage Ligateilnahme F1 2015/2016 PC Liga
-
-
Wir fahren mittlerweile ja mit einem anderen System mit 3 Wagen
-
die Fahrzeugvergabe ist doch nichtmal beschlossen und hier wird schon gejammert
Wer früher jammert ist länger unglücklich.
-
Nimm doch den Lotus, hat ja immerhin Mercedes Motor
-
ich werde es mir vlt auch holen
gibt ja neue sachen zum machendas heist ich wäre vielleicht ersatz
-
Lotus wäre neben Ferrari meine Ersatzlösung.
-
-
LÖÖÖÖTUS
-
Ich weiß das passt hier nicht rein aber wann ist genau das Release Datum von F1 2015, auf der E3 meinen sie 21.7 und auf Twitter meinen sie 15.7 ?
-
Amazon meint 10.7
-
-
Ich hab das spiel schon vorbestellt und freu mich schon sehr drauf würde gern mitfahren am Pc
-
dabei
-
Divinus und ich stehen als Team schon fest. Nur das Auto fehlt noch. Ich hätte ja gerne den Mercedes, aber Andrei und Snukay müssen ihn unbedingt wieder haben.
Also wenn die alte Regel wieder in Kraft tritt und nicht ein System wie in dieser Saison gewählt wird, sollte natürlich zu 90% die Wahl bei Mercedes stehen, dennoch ehrlich gesagt, gibt es zig andere gute Autos die ich auch nehmen würde, nur um irgendeinen dummen Streit zu vermeiden, welches den Saisonstart nach hinten schiebt, oder dadurch Leute verliert. Dabei muss ich aber noch anmerken, dass eigentlich alle diese Sichtweise haben sollten, denn "dabei sein ist alles".
-
So Leute hier nochmal ein kleiner Push:
Da viele neue Bewerber dazu gekommen sind, was uns sehr freut! ;), müssen wir noch einmal eine Umfrage starten, damit wir weiter planen können!
LG
MattBITTE ALLE F1 2015 PC FAHRER TEILNEHMEN!
-
Ligateilnahme? 25
-
Ja (24) 96%
-
Nein (1) 4%
Neue Umfrage - BITTE PC F1 FAHRER TEILNEHMEN!
-
-
Push Bitte abstimmen wer es von den PC Jungs noch nicht gemacht hat .. einen Post über diesem
-
Scream is im Urlaub^^ Da musst du auf sein "Ja" bissle warten
-
ich bin dann halt nur ersatz
-
dabei GP2, kommt aber darauf an, welchen Renntag ihr habt, welche Zeit ihr mit dem Training / Q / Rennen beginnt
und ob es einen fixen Rennkalender gibt, damit man etwas planen kannwo kann man sich für GP2 anmelden und seinen Autowunsch bekanntgeben ?
wie komme ich zu den TS Daten, damit man mal reden kann ?