Paddy das ist nichts persönliches seit ich hier in der Liga bin werden QUalis neu gestartet und immer regt es jemanden auf auch mich hat es schonmal aufgeregt aber das ist nichts was du in schuld bist. Beziehe es doch nicht direkt so auf dich das macht doch gerade gar keinen Sinn.
Klar kann es aufregen aber das sind die Regeln auch wegen mir hat man schon neu gestartet auch wegen anderen und klar regt es auf wenn man gut unterwegs ist. Aber so sind hier die Regeln.
Fertig aus Hose auf



), nun zu meinem Rennbericht. Sao Paulo - meine Lieblingsstrecke nach Spielberg 
ABER NICHT HEUTE!
(bzw. Sonntag, aber ihr wisst ja was ich mein
) Hätte ich nicht fahren müssen, hätt ich abgedanced
Kam ganz nice weg und konnte mich etwas dem vor mir fahrenden Andrei nähern, was mich in eine gute Position brachte. Wie eigentlich immer hab ich zu früh gebremst (ich brems entweder zu früh, oder zu spät...), doch da ich auf der Innenseite war, wog der Fehler nicht so schwer...zudem war es gar nicht allzu bald, sonst komm ich ja nicht gut um die Kurve. Matt war plötzlich wie vom Erdboden verschluckt und ich war 3.
(Wobei mir zu diesem Zeitpunkt bewusst war, dass Matt sich diesen Platz wohl zurückholen würde)
2 DRS-Zonen direkt hinereinander sind zum Verteidigen echt ganz super
(Hier noch ne kleine Frage an Silvio: Wieso hast du im TS zu den anderen gesagt, dass ich das Mikro ausgeschaltet hab, weil ich Verbindungsprobleme hätte? Hä?
Berghe überholte gleich mal mit einem tollen Manöver in Sektor 3, Matt pirschte sich mit DRS an. Ich bekam aber auch DRS, wodurch wir ca. gleichschnell Berghe näher kamen. Was nicht unbedingt in meinem Sinne war, ich wurde dadurch zwischen 2 Autos in die Zange genommen. Ich hasse sowas, da kann man nicht mehr so frei entscheiden, wo man fährt und achtet nur mehr darauf, niemandem aufzufahren. Ich hoffe, es ging alles klar, Matt
wurde aber gleichzeitig auch noch aufgehalten durch sie..