Ick bin dran
Qualy = Mehr als eine 1:41,221 war nicht drin, immerhin PB überboten. Naja wieder eine Strecke die mir nicht wirklich liegt.
Rennen = Start wieder ganz ok, Turn 1 war dann erstmal Action mit sehr viel durcheinander, konnte zum Glück noch rechtzeitig ausweichen sonst wäre mir Andrei noch reingefahren. Nach nur einer Kurve auf P4
Mit der Spitze konnte ich aber leider nicht mithalten, bin so schnell wie möglich gefahren, ging aber leider nicht. *Wheel-Circuit"
In R4 gabs erstmal ein kleines Duell mit dem eigenen TK und Divinus - haben mächtig Druck gemacht.
R5 wurde ich dann aber in Turn 1 von Scream und Divinus überholt -> P6
Andrei konnte ich nur bis R7 hinter mir halten -> P7
Ab da an war es erstmal Position bis zum ersten Stopp halten.
Die nächsten 7-8 Runden hat 2b viel Druck ausgeübt, konnte ihn aber gut hinter mir halten.
R17 dann der 1.Stopp auf Primes.
Von P8 aus versuchte ich immerhin wieder auf P7 zu kommen, was mir in R19 gelang, als ich 2b der aus der Box fuhr überholt.
In R21 wurde ich dann von "Sascha" überholt, der mir schon einige Runden davor immer näher kam. Gegen Options hatte ich einfach keine Chance.
R26 in Sektor.3 verlor ich dann P8 an 2b. Die Primes liefen nicht wirklich gut....kam kurzeitig wieder ran, verlor aber dann den rythmus.
Seltsamerweise war ich 3 Runden vor meinen 2.Stopp um einiges schneller als in den 15 Runden davor....
Kurzeitig auf P5 gewesen und dann wieder auf von Scream überholt worden. Hab dann versucht Divinus nicht vorbei zu lassen, damit Scream ein bisschen Luft zu ihm hat.
R39 zum letzten Stopp und wieder Options drauf, bin dann auf P9 wieder gerutscht.
Ab R40 nur noch am pushen um "Sascha und 2b" einzuholen.
R51 dann endlich "Sascha" verputzt P8.
Die restlichen Runden versuchte ich noch 2b zu holen, bin am Ende unter 2 Sec gekommen, musste mich aber wieder geschlagen geben.
P8 am Ende.
Fazit = Schönes Rennen, auch wenn ich mir mehr erhofft hab, aber wieder beim Training gemerkt das ich hier nicht viel erwarten muss/kann.
P7 zum greifen nah....und wieder von 2b geschlagen *blöde Wheelstrecke*
Mal sehn was Brasilien so bietet