Ich werd mich hassen, aber ich nehm den McLaren, aber ich weiß noch nicht ob Lenkrad oder Pad! Wann startet das denn genau?
[PC F1] Back to the Beginning - Das F1RC F12012 Event!
-
-
Das Event startet am 4.4.2015.
Der McLaren ist mit Juvenal und Martin bereits besetzt. 2 Teams haben bisher aber nur einen Fahrer (Lotus und Red Bull), wobei cHaOz wohl noch nicht 100% bei Lotus ist
-
Sry Threads vertauscht, dachte die Anmeldung startete erst xD Dann nehm ich den Toro Rosso
-
Alles klar wird eingetragen Super!
-
ich weiß noch das ich den lotus am ende verflucht habe aber es war halt mein 12er auto... ich muss beide mal ein bisschen fahren und entscheide dann aus dem bauch heraus
-
Alles gut
-
Hi,
ich würde sehr gerne bei euch in der Liga mitfahren.Darf ich mitfahren?ich habe das Spiel F1 2012 schon
Ich heiße Lukas (auf Steam; Lukas Schumacher) -
Hattest du dich nicht mal beworben und dich dann nie wieder gemeldet ? XD
-
eine erneute Bewerbung könne nicht schaden .Bewerbe mich bei euch aber möchte nur F1 2012 fahren.ist das okay!!
(Das Spiel F1 2014 macht kein Spaß. Die Steuerung extrem schlecht. Und das ganze Prinzip nur Müll. Geld Verschwendung -
Du kennst ja unseren Berghe sehe ich grade
Ich werd mich dazu nochmal bei dir melden
-
Wo ichs gerade sehe, ich glaube den ersten Termin werde ich nicht wahrnehmen können, nen Kollege von mir plant vom 3. auf den 4.4. einen 24h Livestream, ich weiß allerdings nicht mehr genau wann er diesen Startet, ich glaube aber er sagte was von 18 oder 20 Uhr, nach 24h ohne Schlaf werde ich aber nicht mehr in der Lage sein auch nur ansatzweise Geradeaus zu fahren, geschweige denn ein oder 2 Rennen durchzustehen. Ich steige somit höchstwahrscheinlich erst zum zweiten Termin ein.
-
Ich bin doch dabei Der Stream is ne Woche später
-
Feraneris wird im Williams einsteigen Sollte eine Bereicherung in den Rennen sein! Sehr fairer und schneller Fahrer!
Er steigt im Williams ein.
-
Ich schaue gerade in mein Inventar und sehe das ich auch F1 2012 noch verschenken kann
Steht das Angebot noch?
-
Klar, schick mir bei Steam mal eine Freundschaftsanfrage, dann kann ich es direkt verschicken.
Steam: DOC2602
-
WUHU
-
Done.
-
Schau mal bei dir nach, habe es versendet.
-
Vielen Dank, Doc!
-
Falls noch Plätze frei sind und ich mitfahren darf, hätte ich gerne den Cermedes (falls der noch frei sein sollte).