F1 2015 Informationsthread

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nein, es soll jetzt trotzdem am 12. Juni erscheinen! Das PR Event hat laut Codie nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun.
    Codemasters sagt auch, dass wieder mal die FOM Schuld ist, dass wir bisher keine bewegten Bilder haben.

Es gibt auch Gerüchte auf Twitter, dass morgen der erste Trailer erscheinen soll - mal schauen xD

• F1 2015 - Soll dank einer verbesserten Engine ein wahres Next-Gen-Erlebnis werden

In einem aktuellen Interview hat sich nun Game Director Paul Jeal zu Wort gemeldet und verraten, dass man ein wahrhaftes Next-Gen-Erlebnis mit “F1 2015″ abliefern möchte.

Ab dem 12.Juni kann man auch auf der Konsole die Formel 1 genießen.

Codemasters hatte vor wenigen Wochen die Rennsimulation “F1 2015″ offiziell für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt. Laut aktuellem Stand soll der Titel am 12.Juni 2015 den hiesigen Handel erreichen. Der Titel wird mit einer Auflösung von 1080p und einer Bildrate von 60fps punkten können.

Nun hat sich auch Game Director Paul Jeal in einem aktuellen Interview zu Wort gemeldet und versprochen, dass “F1 2015″ mit einer neuen Version der hauseigenen EGO Engine befeuert wird, die eine wahrhafte Next-Gen-Erfahrung bieten soll. “Wir wollten eine bestimmte Menge an Leistung für eine hohe Bildrate und das Fahrerlebnis
    zurückhalten, aber wir wollten auch, dass es ein visuelles Schaulaufen für die Next-Gen wird”, so Jeal.Darüber hinaus soll auch die künstliche Intelligenz menschlicher
    agieren, zudem wird eine überarbeitete Fahrphysik und ein optimiertes Handling versprochen.

“Wir wollten nicht einfach nur das, was wir bereits haben, portieren und es einem kurzen Facelift unterziehen. Stattdessen wollten wir alles neu aufbauen und auf den neuen Plattformen einen deutlich größeren Schritt machen.”

Quelle: http://www.ps4news.de/news/soll-dank…is-werden-44361

3 Mal editiert, zuletzt von King_ST (22. Mai 2015 um 14:45)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bester Kommentar auf facebook:

Zitat

Codemasters, I'm really sorry to tell you that you are kidding us. You announced the delay with a trailer and you are releasing the game in mid-season. Well I won't give my money to some people that are kidding the world. Moving to Project Cars.

:D

• stimmt matt aber die cm spiele waren auch nie wirklich überragend was den mp angeht..da haben wohl fast alle ihre schwierigkeiten evtl bis auf iracing aber da ich des selbst nicht habe kann ich dazu nix sagen.
    ich werd mir als fan natürlich f1 2015 holen zum vorzugspreis aber nicht ernsthaft oder wettbewerbstechnisch nutzen..dazu hab ich pcars und ich bin guter dinge das dort in den nächsten wochen auch nochmal ordentlich nach vorn geht.ansonsten teste ich mal iracing an xD

• Externer Inhalt www.youtube.com

Bester Kommentar auf facebook:

:D

Hauptsache PCars wurde ja nicht wesentlich öfter verschoben, aber scheint ihn nicht zu stören :D

Ich lass mich einfach überraschen.