Na vernünftige KI für den COOP wäre echt zu wünschen ...was man da teilweise für graues Haar bekommen hat ..
F1 2015 Informationsthread
-
-
Wenn es den Coop in der uns bekannten Form wirklich gibt. Den Karrieremodus gibts ja in der Form auch nicht mehr.
-
Koop mit 4 spielern wäre ja sehr geil
-
einfach abwarten und tee trinken.
-
Da werd ich mir das Spiel holen sobald ich auf den PC umsteige
-
Das Releasedatum für F1 2015 wird vielleicht/wahrscheinlich nach hinten verschoben....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mir solls recht sein, solange sie nicht bis September warten.
-
Wen wundert es
-
Es geht hier ums f1-game.de Forum .. die haben schon vieles "geleaked" was hinterher nicht stimmte .. warten wir auf ein Statement von CM .. dann wissen wirs zu 100%
-
Ich kann heute mal meinen Buddy Luke Spring fragen, wenn er im Steam on ist
-
Wie Berghe kein Project Cars?
-
Wat?
-
Ich dachte du würdest über kurz oder lang Codemasters in den Wind schießen
-
Ich habs ja noch nicht gekauft...
Und pCars sieht jetzt auch nicht aus wie der Burner, zumindest was das Handling angeht.
-
Du hast es auch noch nicht gespielt nicht mit CM zu vergleichen
-
Ich hab' genug gehört und gesehen um der Meinung zu sein, dass das Spiel ebenfalls ziemlich arcadelastig ist. Und der Hype um das Spiel die eigentliche Qualität des Spiels übertroffen hat.
-
Naja mit Arcade hat das nicht viel zu tun, so ist das auch wieder nicht. Also ich persönlich werde kein Codemasters F1 mehr anfassen so lange wir auf der Konsole PCars haben^^das kannst du miteinander nichtmal annähernd vergleichen. Fetzt richtig
-
Gut am PC wird es vermutlich nicht gegen AC oder iRacing ankommen, da die einfach weniger Bugs haben.
-
Naja, zumindest was Formel Fahrzeuge angeht ist pCARS nicht besser als ein F1 Spiel von Codemasters
Sicherlich wird F1 2015 keine Simulation aber das ist auch nicht deren Anspruch, wenn sie das FFB verbessern und etwas an der Physik schrauben dann wird das Spiel sicherlich Spaß machen und dann würde ich mir sogar überlegen das Spiel zu kaufen, ein bisschen Abwechslung schadet nie. Wenn sie noch nicht so weit sind dann können sie es ruhig verschieben, wir kennen das ja mittlerweile auch von anderen Rennspielen
-
Weiß nicht wovon du redest *pfeif*
Ich warte mal ab
-
Naja, zumindest was Formel Fahrzeuge angeht ist pCARS nicht besser als ein F1 Spiel von Codemasters
Sicherlich wird F1 2015 keine Simulation aber das ist auch nicht deren Anspruch, wenn sie das FFB verbessern und etwas an der Physik schrauben dann wird das Spiel sicherlich Spaß machen und dann würde ich mir sogar überlegen das Spiel zu kaufen, ein bisschen Abwechslung schadet nie. Wenn sie noch nicht so weit sind dann können sie es ruhig verschieben, wir kennen das ja mittlerweile auch von anderen Rennspielen
vllt verschieben sie es ja bis in den oktober und dann wäre es wieder genau dann wenn ihre Spiele normal rauskommen würden XD