Ich muss mein Untervolk bei Laune halten... jetzt haben sie bekommen was sie wollten. Ich hoffe sie erfreuen sich daran, dass sie jetzt bei Ligateilnahme iRacing angeben können
[F1RC / SimRC] Angabe Ligateilnahme
-
-
mit geht quasi einer ab!
-
wunderbar
-
Und wer hat den Vorschlag rausgehaun?
-
-
[iRacing Pro] bitte
ihr könnt ja einfach ne iracingliga veranstalten wie es der Zufall so will ist iracing allen anderen games/Sims auch in diesem Segment überlegen. (Hab ich gehört)
-
Fand den Vorschlag von DOC jetzt nicht so schlimm
Unser Diktator wieder in Geberlaune Wunderbär
-
Und dass es hier in der PC Community mehr gefahren wird als pCars und AC und es zu Tetris und Mario Kart keine regelmäßigen Event-News auf der Startseite gibt
Bei AC gibt/gab es ja auch keine regelmäßigen Events, würde ich allerdings auf die Leitung schieben die keine Motivation hatte etwas zu machen Kaum erstellt Paddy eines sind 12 Leute dabei...
Aber ja, AC ist quasi tot und bei iRacing ist alles super [iRacing Spackos] hätte echt gut gepasst
-
Danke doc fühle mich geehrt
-
würde ich allerdings auf die Leitung schieben die keine Motivation hatte etwas zu machen Kaum erstellt Paddy eines sind 12 Leute dabei...
Aber ja, AC ist quasi tot und bei iRacing ist alles super
Danke Doctor, fühle mich geehrt -
Hast du doch selbst geschrieben das du keine Motivation hattest etwas zu machen. -
Aus dem Grund, weil wir so zuverlässige Fahrer hier haben. War heute wieder symptomatisch.
Wollte nur die Sache mit den 12 Leuten richtigstellen -
Was soll man da richtigstellen? Es hatten 12 Fahrer Interesse teilzunehmen, aus verschiedenen Gründen haben davon aber sich 5 wieder abgemeldet. Du warst doch selber einer davon
-
kommt lasst es gut sein.
Xenos und ich haben grade noch ein wenig gequatscht und werden die tage noch mal über weiteres Quatschen.
-
Ob man sich nur anmeldet oder am Rennen auch mitfährt sind hier leider zwei Paar Schuhe. Entscheidend ist am Ende, wie viele am Rennen teilnehmen und ebenso das Rennen beenden.
Nur die nun andauernde Situation der Leitung zuzuschreiben ist schwachsinnig wenn man sich das genauer ansieht.
Ob es nun die scheinbar populäre GT3 Serie ist, wo am Ende in der WM auch nur noch 5 Fahrer teilnehmen (war sogar unter deiner Leitung), oder auch bei eher unkonventionellen Events, wo man dann sagt, es sind die Fahrzeuge, oder jetzt unter erneut neuer Leitung und wieder populären Serien es darauf schiebt, dass es draußen nicht regnet, oder wieso auch immer, führt zu nichts. Da muss man dann die Fahrer auch mal in die Pflicht nehmen, denn wenn man es gerne so hätte, dass hier im AC Bereich wieder was los ist, dann sollte man an den Events auch teilnehmen.
Anders wird auch die neue Leitung da nicht viel machen können und Paddy wird das sicher verstehen können, wenn man die Motivation verliert, wenn keiner an den Events teilnimmt.
Das war zwar nun erst ein Event, aber deshalb hoffe ich auch, dass es nun besser weitergeht -
Natürlich waren die letzten beiden GT3 WM Rennen nicht gut, wobei viele abgesagt haben weil ihnen das zu wenige Fahrer waren. Am ende zählen aber natürlich die zahlen auf der Strecken und da war es in Brands Hatch schlecht. Trotzdem hatte man im Durchschnitt pro Rennen 12-14 Fahrer.
Es war klar das die neue Leitung etwas machen musste, Kampfsau kam sofort mit Formel Events aber die gab es hier dann nicht, du hast 2 Events veranstaltet die nicht liefen und dann war deine Motivation weg, sowas kann passieren. Dein Fehler aber war das du 2-3 Monate der Leitung (Spooz oder cHaoZ) nichts davon geschrieben oder erzählt hast, stattdessen musste ich erst die AC Bereiche pushen bis das endlich raus kam und cHaOz einen Nachfolger suchen konnte.
Ich wünsche mir das Paddy und Xenos das ding noch schaukeln oder wer auch immer in der Leitung sein wird, einfach weil ich glaube das AC Potenzial hat und es enttäuscht mich wie es momentan läuft. Wir hatten hier richtig gute Rennen mit coolen Leuten, die jetzt aber bis auf einen kleinen Teil nicht mehr hier sind.
Ich habe aber diese Situation nie alleine der Leitung (Dustin, Xenos) zugeschrieben, mir ist klar das es vorher schon los ging aber ihr habt halt auch absolut nichts dagegen unternommen oder glaubst du wirklich das ein Motivierter Dustin die AC Liga nicht auf die Beine bekommen hätte?
-
Hab da nicht viel zu ergänzen, sind da im Grunde einer Meinung.