@Patronic: Vllt mal den ersten Post lesen
@Gogoo: Wenn du dir nichts normales aussuchst dann übernehme ich das gerne für dich
Ja da steht Einzelteams sind möglich. Genauso steht da aber nichts davon, dass die #1 verboten ist
@Patronic: Vllt mal den ersten Post lesen
@Gogoo: Wenn du dir nichts normales aussuchst dann übernehme ich das gerne für dich
Ja da steht Einzelteams sind möglich. Genauso steht da aber nichts davon, dass die #1 verboten ist
Ich kann es gerne in den ersten Post schreiben aber ich dachte es wäre logisch das die #1 dem Weltmeister zu steht, den gibt es bei AC nicht also wird die # nicht vergeben.
Am besten ich schreibe in den ersten Post alle # die erlaubt sind, sonst kommt der nächste mit der # 1,147564635 an.
edit: #13
edit: nehm die #35
Würde mir gern die #5 gönnen, sofern die noch frei ist.
P.s. Suche nochmal auf dem Weg nach einem fähigen Teamkollegen der mir mit setups und skins aushilft. Fahrzeugwahl wäre mir egal (mercedes bevorzugt)
frag doch mal christobal, moka, fidelis, jos, kampfsau oder biba per pn. das ist vielleicht mehr von erfolg gekrönt
ich bilde ein 1-mann team, name auto usw folgt die tage.
ich bilde ein 1-mann team, name auto usw folgt die tage.
dito, weil ich grade erst vom sls auf den mclaren gewechselt bin, hab den aber noch nicht auf allen strecken getestet. kann sein das ich kurzfristig das ganze über den Haufen werfe.
ich nehm den mercedes, mclaren ist mir doch zu noobig
nr: 27
teamname: Schwabendampf
Es gibt hier noch ein paar Fahrer von denen wir nicht die GUID Nummer haben, bitte hier eintragen: Assetto Corsa GUID Liste
so teamkollegen gefunden. werde mit moka im BMW ( vorerst ) unterwegs sein.
Werde dabei sein, Team folgt
Läuft, damit haben sich schon 19 Fahrer angemeldet
dann könnte man schon fasst mit 2 Klassen fahren
Mit Christobal in einem Team
Da die fünf schon vergeben und die 14 mit einem sonderbaren Spanier in Verbindung gebracht würde, reservieren ich mir mal die neun in römischen Zahlen (IX).
darf man auch erstmal als paydriver mitfahren???
Du willst also Geld Zahlen um hier zu fahren?