Wird ja evt. noch verboten
nein sonst kommen keine neuen Fahrer mehr.
Wird ja evt. noch verboten
nein sonst kommen keine neuen Fahrer mehr.
Ich denke mir, sollte sich ein massiver Vorteil abzeichnen werden sich die Ligaleiter sicher nochmal zusammen setzen und darüber diskutieren. In den letzten Jahren war es eher ein Nachteil und da das Spiel sonst auch sehr dem Vorgänger ähnelt ist man in diesem Fall von einem ähnlichen Verhalten ausgegangen...
Was das Handling betrifft ähnelt F1 2014 dem letztjährigen Spiel null komma gar nicht.
Und wann fing die Diskussion an?
Vor dem Release...
Das stimmt .
Allerdings habe ich schon vor dem Release im Ligaleiterbereich vorgeschlagen, TK und ABS für erste Ligen zu verbieten.
Glückwunsch!
Issja schon gut.
Deswegen werde ich in der Liga von nun an auch mit TK im Regen fahren.
Ich bin das komplette Rennen ohne TK gefahren
Ich auch hatte nur Automatik+Linie an sonst nix
Öhm....ich sehe, dass alle Screenshots schicken, aber...ich war ja weg D: ich kam gerade dann zurück, als mein Auto aus der Garage fuhr... Ich bin weg, gleich nachdem R4PO sagte, dass wir um 18:10 Uhr starten, heißt, mein Ladebildschirm war noch da, konnte also gar nichts drücken...
Und: Ich bin ohne alle Fahrhilfen gefahren, hatte auch richtige Probleme im Regen
Oje was ein mieser Beginn.
Quali: Hatte ich den Lenkungs-Bug also erstmal in die Box und Umwelteffekte aus. Darauf hin mit kaum FFB gleich mal gedreht. Dann auf einen Kompromiss zwischen nach links ziehendem Lenkrad und Popometer eingestellt. Und dann irgendwie noch eine 1:08:00 hinbekommen.
Rennen: Eigentlich musste ich wirklich dringend aufs Klo. Tja schade keine Zeit mehr, weils schon los ging. Start war ich sehr vorsichtig zweite Kurve auch, wurde aber von jemandem der von außerhalb der Strecke wieder zurück kam gedreht. Vorletzter Dann veranstaltete ich eine nette Aufholjagd mit vielen Überholmanövern, da ich im trockenen wohl einen ganz guten Speed hatte. Doch dann kam es wie immer, wenn ich schnell bin, es regnet. Im Regen waren dann plötzlich Fahrer, die hinter mir waren statt einer Sekunde pro Runde langsamer, zwei Sekunden schneller. Ich will jetzt keine Benutzung der Traktionskontrolle unterstellen, aber für mich mit den ersten Metern im Regen und keinen Assists war es schon recht anspruchsvoll. Dann bei meinem letzten Stopp, als ich richtigerweise auf harte wechselte, hielt ich es nicht mehr aus und verlängerte den Boxenstopp um eine Pinkelpause. Ging leider länger als der Stopp. 20 Sekunden verloren
Danach wie ein verrückter gepusht, was dann 5 Runden vor Schluss zu einem Dreher mit Flügelverlust führte. Also nochmal stoppen und letzter. Schnellste Runde auf den frischen weichen hat dann nicht mehr hingehauen, weil ich die Runde nicht zusammen brachte.
Alles anzeigenOje was ein mieser Beginn.
Quali: Hatte ich den Lenkungs-Bug also erstmal in die Box und Umwelteffekte aus. Darauf hin mit kaum FFB gleich mal gedreht. Dann auf einen Kompromiss zwischen nach links ziehendem Lenkrad und Popometer eingestellt. Und dann irgendwie noch eine 1:08:00 hinbekommen.
Rennen: Eigentlich musste ich wirklich dringend aufs Klo. Tja schade keine Zeit mehr, weils schon los ging. Start war ich sehr vorsichtig zweite Kurve auch, wurde aber von jemandem der von außerhalb der Strecke wieder zurück kam gedreht. Vorletzter
Dann veranstaltete ich eine nette Aufholjagd mit vielen Überholmanövern, da ich im trockenen wohl einen ganz guten Speed hatte. Doch dann kam es wie immer, wenn ich schnell bin, es regnet. Im Regen waren dann plötzlich Fahrer, die hinter mir waren statt einer Sekunde pro Runde langsamer, zwei Sekunden schneller. Ich will jetzt keine Benutzung der Traktionskontrolle unterstellen, aber für mich mit den ersten Metern im Regen und keinen Assists war es schon recht anspruchsvoll. Dann bei meinem letzten Stopp, als ich richtigerweise auf harte wechselte, hielt ich es nicht mehr aus und verlängerte den Boxenstopp um eine Pinkelpause. Ging leider länger als der Stopp. 20 Sekunden verloren
Danach wie ein verrückter gepusht, was dann 5 Runden vor Schluss zu einem Dreher mit Flügelverlust führte. Also nochmal stoppen und letzter. Schnellste Runde auf den frischen weichen hat dann nicht mehr hingehauen, weil ich die Runde nicht zusammen brachte.
Ging Dustin und mir genauso, keine Sorge.
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=329049398
an hilfen hatte ich nur corner line und automatic an da ich schaltfaul bin und bei den pits immer eine qualme:P
zum rennen: qualy war zum vergessen, musste aufgrund der regenwahrscheinlichkeit leider die taktik umstellen(hatte aber des longrun set geladen),also mit weich gestartet und hatte anfangs dauergelb(überholverbot)..regen kam zu früh..im regen anfangs nicht gut zurecht gekommen..mit abtrockender strecke wurd es immer besser..runde 48 dann auf weich gewechselt und durchgefahren..setup ist also auf distanz gut..die pace war ok hatte konstante zeiten=)
bin für den ersten test zufrieden auch wenn es im spiel noch einige "fehler" gibt..einige wagen fuhren im obergeschoss..andere sind hier und her gehüpft wie ein fruchtgummi...zum schluss soll ich auch extrem gelaggt haben..sry dafür