[PC F1 2014] Erster Fun-Testtag! [Red-Bull Ring | So. 19.10.14-17:45]

• Doodlez, wie stellst du dir denn vor, dass man das erraten kann? :D oder gleich schmecken :suppe:
    Sowas klingt ja nur wie ein Kommentar nebenbei, als ob jmd. es einfach lustig findet, dass die Hamsterfahrzeuge auch bei den Tests genommen werden oder so :coffee:

• ich weiß nicht ob ich es schaffe. deswegen habe ich mich noch nicht zu geäußert. wäre es aber nicht supi wenn wir zwei testgruppen mit 16 fahrern machen? dann kommen auch alle anderen runter die später zugesagt haben.

• en mit 16 fahrern machen? dann kommen auch alle anderen runter die später zuge

na ob sich da dann auch genug teilnehmer finden..aber wir können von mir aus gern freitag/samstag fahren.einfach so..bevorzugt natürlich die neue strecke.so kann man direkt am setup feilen und bissel was für die renntaktik tun auch wenn es nur ein funrennen wird am sonntag=)

• Bisher ist alles voll Berghe.

Natürlich kann es sein, dass jmd. der sich angemeldet hatte nicht erscheint.

Einfach mal im Ts sein um 17:30 und gucken ob noch jmd. rausfällt.

Mfg
    R4PO

P.s.: Einstellungen hinzugefügt

• Qualy war ok, hab keine perfekte Runde zusammenbekommen, darum P9, aber war zufrieden ( muss man wenn man so sieht, wer alles hinter mir war^^)

Rennen: Ein Neuling/ oder Oldie, hat bei der Einschulung wohl wieder nicht aufgepasst und das Rennen gestartet. :facepalm:
    Ich hab ein spezielles Lenkrad, zumindest muss ich nach jedem Sessionwechsel und immer wenn ich das Spiel starte meine Lenkradsetting neu einstellen.
    Keine Ahnung wieso, beim 2013er war es nur wenn ich das SPiel neu starte beim 2014 nach jeder Session...
    Naja wie ihr euch denken könnt hatte ich keine Zeit, die zurückzusetzen.
    Beim Start merkte ich schon, das diesmal außer Gas und Lenken gar nichts mehr ging, weder das Schnellmenü, noch die Rückansicht bzw. Wagenzustand.
    EInzig das DRS ging komischweise.

Kam beim Start auf Rang 5 vor, wurde dann aber recht schnell durchgereicht, ohne Rückansicht und ohne fetten Gemisch hatte ich dann so meine Schwierigkeiten.
    Nachdem auch noch Regen angesagt wurde und ich ohne Schnellmenü keine Reifen einstellen konnte fuhr ich an de Box und versuchte das Lenkrad zu reseten, ohne Erfolg und darum musste ich leider leaven, da ich nur eine Gefährdung für den Rest war ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• also ...

habe kein perfektes setup gefunden und war an einigen stellen einfach zu langsam daher als letzter gestartet.

im rennen habe ich gemerkt es einfach nichts ging. habe dann versucht den anderen vorzukommen und auf intermedien gewechselt es war aber zu früh ... dann habe ich schnell nochmal gewechselt erst nochmal auf weich und dann nach 5 runden auf itnermedien was wiederum falsch war weil der regen stärker war. in der zeischenzeit bin ich eh 2 mal komplett vom feld überholt worden und wollte nicht im wege stehen. hoffe nächstes mal klappt es etwas besser. konnte steam während des spiels garnicht hören. hoffe ich habe niemanden die runde oder ähnliches kaputtgemacht. sah nicht so aus.

schönen abend euch noch :)

• Hier mein Beweis bez. des vorzeitigen Startens des Rennens:

2014-10-19_00001irka7.jpg

Noch was: Bin heute zum ersten Mal im Regen gefahren, das war ein Spaß. Nur: Die Fahrer, welche TK nutzen werden, sind massiv im Vorteil. Bei mir wollte das Heck bei jedem noch so kleinen Beschleunigen ausbrechen ohne Ende, ein Wahnsinn.

@ Matt: Sorry, falls ich ein paar Mal mit dir zusammengestoßen bin, hab' mich einige Male verschätzt. Dazu ist ja ein Training uA da. :S^^