Bewerbung PS4 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo zusammen,
    Ich heiße Oli Gewald, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. Derzeit besuche ich die 12. Klasse eines sozialwissenschaftlichen Gymnasiums.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Grid 2 (PC), F1 2011, 2012, 2013 (Ps3)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Derzeit bin ich Ligaleiter der NitroRacingLeague (http://nitro-racing-league.jimdo.com/). Diese ist der Nachfolger der HighSpeedLeague, in der ich auch schon aktiv war. Über die Dy-Monster League bin ich zu den Online Ligen gekommen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Da ich nun ein Jahr Ligaerfahrung gesammelt habe, bin ich an einer dauerhaften Teilnahme interessiert. Allerdings bin ich durch aktiven Fußball und einem Nebenjob bei REWE nicht bei jedem Rennen anwesend.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Schwere Frage. Denke ich würde im vorderen Mittelfeld fahren. In der NRL war ich meistens unter den ersten 5 zu finden. Das Niveau der Liga ist allerdings auch nicht das Höchste.


    Wie hast du uns gefunden?


    Zwyer96 ist ebenfalls Mitglied der NRL, der mir diese Liga empfohlen hat.


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?


    Da die NRL wohl keine PS4 Liga anbieten kann, bin ich auf der Suche nach einer niveauvollen Alternative. Ich habe bisher nur Gutes über diese Liga gehört, daher bin ich zuversichtlich, dass ich hier richtig wäre.


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)


    http://www.speedtest.net/my-result/3813266930




    Folgende Anmerkung:
    Ich wäre nur an einer PS4 Liga interessiert, da ich vor zwei Wochen auf die next-gen Version umgestiegen bin und meine Ps3 verkauft habe.

  • Grüß dich, Da das Game für die PS4 ja erst im nächstes Jahr erscheint, werden wir auch auf der PS3 noch eine F1 ´14 Saison absolvieren.
    Aber ich denke Dustin wird dir in den kommenden Tagen noch genauere Informationen zukommen lassen.


    Viel Spaß bei und mit uns! ;)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Servus Oli, willkommen! :thumbsup:


    Wie du vielleicht schon gesehen hast starten wir hier in den nächsten Wochen in die F1 2014 Saison, stecken noch in der Planungsphase. Allerdings nur auf PS3 & PC.
    Du hast dich ja nur für die PS4 beworben, was allerdings kein Problem ist, du brauchst lediglich ein wenig Geduld, da Codemasters das Next-Gen-Game erst im Frühjahr '15 veröffentlichen wird. Mit dem Game werden wir uns dann aber in der Liga auch ganz sicher befassen, also habe ich deine Bewerbung direkt vermerkt ;)


    Bis dahin hast du ja genug Zeit dich hier in Ruhe umzusehen und einzufinden :P



    Übrigens danke an Zwyer für die Empfehlung. :)

  • Servus Dustin,


    in erster Linie hab ich mich natürlich für F1 beworben. Zwyer hat aber auch irgendwas davon gesagt dass ihr wohl auch zu PCars sowie DriveClub was macht. Da wäre ich natürlich auch dabei.
    Außerdem wollte ich mir gleich mal 'nen Startplatz für die F1 Liga sichern, bevor da alles voll ist :thumbsup: .

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.