2. Warum baut ihr alle nur Teams aus einer Liga???
Ich werd mir wieder 3/4 Teams erstellen.
1. Buli
2. Barclays
3. Spanien
4. WM-Helden
Die WM Spieler kann ich ja aus den Teams 1-3 zusammenstellen.
2. Warum baut ihr alle nur Teams aus einer Liga???
Ich werd mir wieder 3/4 Teams erstellen.
1. Buli
2. Barclays
3. Spanien
4. WM-Helden
Die WM Spieler kann ich ja aus den Teams 1-3 zusammenstellen.
Der Chemiewert ist bei Hybrid-Teams (wenn sie vernünftig gebaut sind) genauso hoch, wenn jeder 9 bzw. 10 Chemie hat!
PES werde ich mir erst holen wenn auch mehr als nur drei deutsche mannschaften dabei sind.
und man auch online spielen kann
@Tuschinator:
Teams aus einer Liga sind zu beginn noch am einfachsten und günstigsten.
Ein Mix aus BPL-BBVA werd ich mir aber auch wohl machen
PES werde ich mir erst holen wenn auch mehr als nur drei deutsche mannschaften dabei sind.
Da wirst du noch lang warten!!! EA hat nunmal die rechte, da wird sich so schnell nix dran ändern.
Ging die ganzen Jahre nur über OF, mal sehen wie die das bei der PS4 regeln.
Wird schon klappen irgendwie, falls net, scheiss egal, hauptsache gutes Fussballgame
Da wirst du noch lang warten!!! EA hat nunmal die rechte, da wird sich so schnell nix dran ändern.
Ging die ganzen Jahre nur über OF, mal sehen wie die das bei der PS4 regeln.
Wird schon klappen irgendwie, falls net, scheiss egal, hauptsache gutes Fussballgame
Ich brech zusammen
isso isso is so
isso isso is so
Nur was bringt mir ein "gutes" Fussballgame, was weder viele Mannschaften noch ein flüssiges Onlinespiel hat?
Nur was bringt mir ein "gutes" Fussballgame, was weder viele Mannschaften noch ein flüssiges Onlinespiel hat?
wer sagt das es kein flüssiges Online spiel hat auf der PS4?
Und es sind so gut wie alle Mannschaften dabei, manche heißen zwar Men Red oder Blue, aber die Spielernamen stimmen und sehen auch original aus! nur trikot und emblem musste man bisher mit OF einfügen, also passt doch alles
Nur "leider" fehlen die Deutschen Teams halt, aber so ist das nunmal.... Man kann sich entscheiden
Realistisches Fussballspiel mit Gameplay vom feinsten...oder untrealistischer Arcade Kick mit Lizensen
PES hat noch nie ein Spiel raus gebracht, bei denen der Online Modus nicht am ruckeln war, würde mich wundern, wenn es diesmal anders ist
Back to topic:
Ich hab mir grade mal kleine Gedanken zu meinem Barclay Team gemacht. Wird am Anfang wohl so aussehen:
das ist wie die frage ob f1 oder ac
So meine 2 Teams sind schon fertig, könnte schon losgehen mit zocken :
Team 1: http://www.futhead.com/15/squads/1230605/
ich versteh dein Buli Team mit Messi nicht... Würde da doch entweder eins mit BBVA oder Argentiniern machen, bzw. ein Hybrid mit Buli und BBVA. So wird dir Messi aufgrund der wenigen Chemie halt überhaupt nix bringen.
ich versteh dein Buli Team mit Messi nicht... Würde da doch entweder eins mit BBVA oder Argentiniern machen, bzw. ein Hybrid mit Buli und BBVA. So wird dir Messi aufgrund der wenigen Chemie halt überhaupt nix bringen.
Ist auch nur vorerst so. Wollte grundsätzlich eigentlich ein Bundesliga Team und Premier League Team bauen. Da jetzt aber Messi dabei ist, überlege ich, die englische Mannschaft zu mixen mit paar Spaniern..
Ich würd Messi jetzt am Anfang einfach mal für 3.5/4Mio auf die Transferliste setzen und mir dann direkt zwei schöne Teams zusammenbasteln.
In der Demo ist Ibra auch bombe. Vielleicht bekommst du da ein schönes Hybridteam hin.
Zu früh, um Messi zu verticken. Der Preis steigt da sicher noch an!
Jetzt hat auch noch keiner richtig Kohle. Ab Release sollte man mal ein Auge auf den Wert haben. Viel höher wird der aber auch nicht steigen - letztes Jahr konnte man den ja schon relativ früh für unter 2 Mio kaufen.
Funktioniert eigentlich bei irgendwem schon die FUT 15 WebApp? Seit Release sind die Server bei mir nicht erreichbar...
bei mir auch nicht. bei den meisten gehts allerdings
Ich komm rein, allerdings mit dem PS3 Account.