Ich habe fertig! Ich bin soweit zufrieden damit ... wenn dann werden nur noch kleine änderungen daran vorgenommen.
[AC] Zeigt eure Skins
-
-
Das Dach und die Felgen sind jetzt deutlich besser, jetzt passt alles zusammen
-
das einzige was ich nirgends finde sind die Verschlüsse der Motorhaube ... die sehen so pixelig aus ...
-
Gerade etwas getestet, ich habe sie wegbekommen
Ich könnte sogar das Audi Logo vorne entfernen
Ansonsten sehen die Verschlüsse der Motorhaube etwas pixelig aus weil es nur kleine Texturen sind, ich finde es jetzt nicht so schlimm
-
vielleicht ist ja auch die abgasnorm bei dem audi etwas pixelig??
-
Bitte einfügen mit diesem Skin würde ich Samstag gerne fahren in der GT3 WM, dicken dank an DOC sieht genial aus.
http://www.mediafire.com/download/5d05ax3ip9ajc1s/bvb_9.zip
-
007 ist am Start
-
Kaum hat man den BVB BMW fertig, schon gibt es einen weiteren Auftrag
-
Da wird doch wohl kein alter Japaner dabei sein oder?
-
Ne, da sitzt ein Deutscher drin
-
ach für Jos .. dachte erst für Ukyo
-
Aber vielleicht gibt es ja auch einen zweiten S04 Fahrer?
-
Seit wann werden Schlümpfe fürs Rennen zugelassen???
-
-
Mal eine kleines I Tüppfelchen von mir für mich
-
AC du geliebtes Rennweib mit deiner tollen Grafik!
Tolle Skins ihr beiden!
Chaoz was ist das auf der Motorhaube über dem tollen Sponsor Pilsator? -
das ist der umriss einer katze... warum ich die mal genutzt habe kann ich gar nicht mehr sagen aber sie war schon auf dem vorjahres wagen drauf und die motorhaube sah noch so leer aus
-
EASYDoesit, zahm wie ein Kätzchen!
-
also erstmal schreibt man es EASYdoesit und dann sind unsere Fahrer genau so zahm, dass sie zumindest nicht andere Leute von der Straße schieben... nicht so wie gewisse andere Fahrer letzte Saison uns von der Strecke geschoben haben
-
für wen war noch gleich dieser gelb schwarze Flitzer gedacht?
Liegt nicht aktuell eine Strafe gegen diesen "Rowdy" wegen vorsätzlichem von der Strecke schieben vor?Na gut ich will nicht hetzen. hrhr meow